Hallo,
Habe viele Valid Origin Accounts nun suche ich einen Checker der mir die Games auflistet damit ich mich nicht in jeden Account einloggen muss um zu gucken was er für Spiele hat.
Evtl hat ja jemand ein der funktioniert.
Danke
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Suche Origin GAME Checker
Erstellt von
loken
, 28.05.2014 12:19
Geschrieben 28 May 2014 - 12:39 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 28 May 2014 - 22:22 Uhr
Ich kann dir nichts versprechen, kann mich am Wochenende aber mal ransetzten und was zaubern.
Mal sehen, wie viel Aufwand das ist.
Das Tool würde ich dann natürlich kostenlos bereit stellen
(Um mal den ganzen gierigen Leuten zu zeigen, dass man nicht immer alles Verkaufen muss .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />)
Mal sehen, wie viel Aufwand das ist.
Das Tool würde ich dann natürlich kostenlos bereit stellen
(Um mal den ganzen gierigen Leuten zu zeigen, dass man nicht immer alles Verkaufen muss .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />)
- PaulaAbdul, Ch!ller und loken gefällt das
There Is No Business Like Coding Business
Geschrieben 28 May 2014 - 23:01 Uhr
Das wäre nartürlich mega von dir denn ich behaupte jetzt einfach mal das es zurzeit keinen vernünftig funktionierenden origin game checker gibt.Ich will garnicht wissen wie viele ich heute schon auf meiner Vm hatte .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />...
Würde mich nartürlich auch revanchieren mit Origin Games je nach dem welche du halt brauchst...
Lg
Danke
Würde mich nartürlich auch revanchieren mit Origin Games je nach dem welche du halt brauchst...
Lg
Danke
Geschrieben 29 May 2014 - 01:31 Uhr
also das ist garnicht so einfach, weil sich über den website login die games nicht feststellen lassen. lediglich games, die direkt in origin gekauft wurden kann man sich dort anzeigen lassen und das ist ziemlich kompliziert gestaltet. eine möglichkeit wäre, nach bestätigungsemails im posteingang zu suchen oder für einzelne games den jeweiligen gamelogin (bf3 webpanel oder fifa ultimate) zu checken.
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
TCP IP Port Checker |
Leaks | annaa |
|
|
|
Suche fähigen Hacker sehr gute Bezahlung |
Suchanfragen | Island |
|
|
|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szeneebay, toolsuite, tools, scripts und 2 weitere... |
Suchanfragen | logsgod |
|
|