Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Clas of clans hack!!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Ich

Ich

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 59 Beiträge
  • 250 Bedankt
  • 690992892
Hallo,
ich wollte fragen ob es es für "Clas of clans" ein Hack für Android gibt, denn freedom Funktioirt leider nicht.
Ich weis das es einen Hack für IOS mit ifile gibt.
Aber es wäre cool wenn das für Android auch gibt.
Gruß Ich

Eingefügtes Bild
Grafics by: Orange

StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

Lehrling

• Premium Member
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows
Nein gibt es nicht genauso wenig wie es für Metin2 einen Drachenmünzen Hack gibt oder bei League of Legends einen RP Hack gibt dafür müsstest du sie hacken oder eben Faken durch andere Kreditkarten, bin aber kein Fan davon...

Es gab mal ein Tutorial wo du den Support anschreiben musst und meinst das du Gems gekauft hast dies das dann schreiben dir das gut kann ja mal schauen wo es ist :)

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich

Ich

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 59 Beiträge
  • 250 Bedankt
  • 690992892
Das were sehr nett :D
Gruß Ich

Eingefügtes Bild

Juri

Juri

Moderator

• Moderator
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Das nächste mal einen geeigneten Titel wie z.B. "Suche Clash of Clans hack" auswählen...
Und am besten ohne tausend Ausrufezeichen-.-

Bearbeitet von »Ĵura, 29 May 2014 - 23:01 Uhr.

• Cube und B1nary gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879

Ich

Ich

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 59 Beiträge
  • 250 Bedankt
  • 690992892
Werd ich machen.
Gruß Ich

Eingefügtes Bild

kevte89

kevte89

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey kannst es ja mit XMOD probieren ist zwar kein richtiger Hack aber er kann Angriffe Simulieren, direkt nach vollen Collectoren suchen egal ob Gold,Elixir oder schwarzes, oder auch nach einer bestimmten menge an Gold ,Elixir oder schwazes suchen.

Gibt es für Android und IOS viel spaß damit

kevte89

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 107 Mitglied(ern) gelesen

, , .:dodo:., # .Percy™, ¥akuza112, 0*ptr, 133TFoX, adn1337, Agent, Auro, Avni, B1nary, Bad Grandpa, BBM, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, Caroline, casamonica, Ch!ller, ChEeTaH182, clown1337, codec4, confick.ini, corkscrew, Crap, Cube, Cyber Tjak, CyberFlash, DonArox, Dr. p0rk, easysurfer, Eester, Emalik Xantier, FalkE, fidi921, Framerater, franch, ft-777, FullMetall, h04x, hacked, hackeris, herbigebi, Holomaster, holz96, Hurenpeter, Huseijnx3, Hydra, Janjij, janni2339, JohnR, Julez, Juri, justread, Kaban, kado, Keadear, kevte89, keyb0ardz, Kid, Kozuki, leonalexkraus, lion., lNobodyl, lolorollo, lowbob, M4x1k1ng2014, Mantrayana, mantwohouse, MarkusxX, Marvv1488, midn84ever, MonTechTV, most_uniQue, mr.blue, nachtschatten1, nibble nibble, notfound, old_panther, OnTheRun, Osed28, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, Red Hat, Rogerlopensio, romiro, SAR, shoreacc, skater67, SOCOM, Stanley, starcode, sub0, Syorack, Take1T, Throfix, Toskom4n, Tw0F1sh, umarex, Unkiii, vital, wbx32, Xenio, xHodenkobold, xmmlegends
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.