Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
AndroRat
Geschrieben 21 April 2013 - 14:03 Uhr
Geschrieben 23 April 2013 - 22:40 Uhr
Geschrieben 27 April 2013 - 21:14 Uhr
es geht mir ledeglich um die kiddy protection aber mal abgesehn davon
ist es ehh bugged
und muss root haben (der vic) mal abgesehn davon das er zustimmen muss damit es läuft
ihr braucht java kenntnisse
Und haben Kiddies Java-Kenntnisse und Root Server? Das wiederspricht sich doch irgendwie. Einerseits erklärst du deine Verweigerung von Hilfe damit, dass du nicht willst, das Kiddies das Tool in die Hände bekommen, zählst aber gleich danach ein paar Schwierigkeiten auf, die damit verbunden sind, und von den Kiddies wohl kaum bewältigen werden können.
Geschrieben 09 May 2013 - 17:11 Uhr
lasst euch doch keine storys aufquatschen von ihm kann man nicht ernst nehmen solche leute..
ich hatte das selbe problem wie du ReBBeL aber habe es irgendwie dann doch hinbekommen. Ich werds mir die Tage nochmal anschauen versprochen
Schon was neues Paula?
Bearbeitet von ReBBeL, 09 May 2013 - 17:12 Uhr.
Geschrieben 28 May 2013 - 17:41 Uhr
Ist schon lange auf dem Markt.Hat sich das hier schonmal jemand angeschaut?
Werds sobald ich meinen neuen PC hab nochmal probieren und mir einen Java Coder suchen nur mit dem PC hier macht es wirklich 0 spa?? -.-
Hatt es den jmd. hier geschafft (abgesehn von Juda) das teil zum laufen zu bringen ?
Und währe diese person so freundlich und mir evtl. paar "Tipps oder anreize geben ?"
ps. Hah LöwenHerz hat doch was geschrieben von seinem Projekt. währ Interessant zu wissen ob er das teil pub. gemacht hat/verkauft.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
AndroRat Tool Binder-Builder |
Mobile | asokone |
|
|
|
[TUT] Androrat server 1.4 download und compile |
Tutorial Ecke | wubulaien |
|
|
|