Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[B] Desktop Booter + Skype Resolver Old School DDos

- - - - -

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten in diesem Thema

ereboss12

ereboss12

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
Beta Programm:
Old School DDos

Ein Desktop Booter mit Skype Resolver

Eingefügtes Bild

Booter in aktion:

Skype Resolver Screenshot:

Prices:
Bronze version: 2?‚¬

Silver version: 4,99?‚¬

Gold version: 9,99?‚¬

Platinum version: 16,99?‚¬

Diamond version: 24,99?‚¬

Wir bieten auch Blacklisting service für den Skype resolver an( 5?‚¬ lifetime)

Momentan kein Autobuy, Zahlungen über BTC/PSC(+20%)

Bearbeitet von ereboss12, 08 June 2014 - 23:57 Uhr.

• Bloodman gefällt das

Aless

Aless

Hacktivist

• Premium Member
  • 53 Beiträge
  • 17 Bedankt
  • 395223420
  • iPhone
  • Windows, Linux
Kauft es euch Leute! Es lohnt sich :-)

Thanked by 1 Member:
ereboss12

FalkE

FalkE

1337

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Ich weiß jetzt nicht was das Video präsentieren sollte, aber da ist wohl dein Netzwerk ausgetimed und nicht der Google Server ;)
Einen Skype Resolver findet man an jeder Ecke (das gleiche gilt für das Script / API), 25 ?‚¬ für das Komplettpacket? Ein "wenig" teuer ...
  • B1nary und Ich gefällt das

xl3iitches

xl3iitches

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows
Durfe das Tool antesten und bin sichtlich begeistert! werde es mir morgen direkt kaufen!

StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

Lehrling

• Premium Member
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich weiß jetzt nicht was das Video präsentieren sollte, aber da ist wohl dein Netzwerk ausgetimed und nicht der Google Server ;)
Einen Skype Resolver findet man an jeder Ecke (das gleiche gilt für das Script / API), 25 ?‚¬ für das Komplettpacket? Ein "wenig" teuer ...

So ist es ist einfach zur Überlastung seines Netzwerkes gekommen, warum man dafür bis zu 25?‚¬ den Monat ausgeben soll ist fraglich..

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ereboss12

ereboss12

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ganz einfach wenn man sich die regularen 0815 Online Billig Booter ansieht.Bemerkt man Preise von über 100$ für einen Lifetime zugang und OSD is sozusagen der Starke Billige underground booter.

StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

Lehrling

• Premium Member
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows
Kann man das mal testen?

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Tw0F1sh

Tw0F1sh

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt
wenn ich jetzt doch kurz mal fragen darf, wozu braucht man soetwas?

Ich möchte doch bei mir full speed internet haben und das ganze net drosseln, ist für mich doch sinnlos oder nicht?

DDoS auf das eigene netzwerk, da kann man doch einfach das patch kabel vom router trennen oder nicht? o.0

ereboss12

ereboss12

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt

Kann man das mal testen?

Jo bei echter intresse da die lizensen was kosten ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

wenn ich jetzt doch kurz mal fragen darf, wozu braucht man soetwas?

Ich möchte doch bei mir full speed internet haben und das ganze net drosseln, ist für mich doch sinnlos oder nicht?

DDoS auf das eigene netzwerk, da kann man doch einfach das patch kabel vom router trennen oder nicht? o.0

Natürlich ist dieses nur zu testen seines Netzwerk programmiert *hust* Natürlich gibt es auch von grund auf schlechte menschen die damit andere Netzwerke Lahm legen oder gar leute erpressen

FalkE

FalkE

1337

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Natürlich ist dieses nur zu testen seines Netzwerk programmiert *hust* Natürlich gibt es auch von grund auf schlechte menschen die damit andere Netzwerke Lahm legen oder gar leute erpressen

Ich glaube der ereboss12 hat garkeine Ahnung was "sein" Tool eigentlich bewirkt. Sonst würde er verstehen warum kein User für dieses "Tool" 25 Euro pro Monat blättern würde ...

Nimm dir ein Beispiel an Cube. Der postet seinen TOP Stealer 4 Free.
Du verlangst Geld für ein Tool das du weder geschrieben hast noch das Geld wert ist.

Falls ich mich irren sollte, aktualisiere mal das "Booter - in - Action" Video, daher beziehe ich meine Aussage.
  • Osed28 und zepsus gefällt das

ereboss12

ereboss12

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
was sollte ich an den video aktualisieren ?
es zeigt wie einfach ich meine eigene leitung lahmlege, außerdem kann man einen Stealer und einen Booter nicht vergleichen, ein booter braucht einen Server der bezahlt werden musst und eine api währenddessen ein stealer nur programmiert werden muss und man keine extra sachen benötigt die kosten verursachen.

zepsus

zepsus

Pentester

• Premium Member
  • 117 Beiträge
  • 100 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ich glaub du bist auf HF besser aufgehoben mit deinem DDos und Skype Reslover Kiddy Kram

Sry aber so ein scheiß muss man sich echt nicht geben

und ja @ FalkE hat recht nimm dir mal ein Beispiel an @ Cube

LG zepsus
  • most_uniQue gefällt das

Thanked by 1 Member:
Tw0F1sh

Bloodman

Bloodman

Resident DJ/Chaot

• DJ-Team
  • 127 Beiträge
  • 383 Bedankt
  • Android, Windows Phone, Blackberry
  • Windows
währe es möglich mal einen testzugang zu bekommen ? schreib mich mal bitte an

MFG
Bloodman

!!! LND PRIVATE DOWNLOAD PAGE CLICK BANNER !!!

lndheaderupu7k.png

MAUSOMETER STATS : mousometer19347.gif

OPEN DOOR >> BACKDOORED >> DADDY >> OWNED

Lieber Bekifft Ficken Als Besoffen Fahren !!!

Aless

Aless

Hacktivist

• Premium Member
  • 53 Beiträge
  • 17 Bedankt
  • 395223420
  • iPhone
  • Windows, Linux
Also ich möchte auch eben was dazu sagen.

Ich bin der Programmierer dieser Software. Das Projekt habe ich weiterverkauft an ereboss12, da ich keine Zeit habe es zu verkaufen.
Ich sage euch etwas über die Funktionalität dieser Software, also wie ich sie programmiert habe.

Es handelt sich NICHT um eine Überlastung des eigenen Netzwerkes, weil von diesem geddost wird, sondern es handelt sich um einen DoS, der von einem meiner Server, der auch für CyberTerror verwendet wird, ausgeführt wird.

Der Skype Resolver basiert derzeit auf die API des Skype Resolvers von meiner Software "CyberTerror". Den API-Key habe ich auf resolveme gekauft.
Bald wird der Skype Resolver von dieser Software & von CyberTerror ein großes Update machen, denn ich bin bereits an meinen eigenen Bots dran, die die IP der User resolven und das fast in Echtzeit mit einer Wartezeit von weniger als 1 Sekunde.

Weitere Informationen findet man auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Wie gesagt, ich verkaufe das Programm nicht, sondern programmiere es nur. Das Projekt ist verkauft an ereboss12. Wollte nur was zu der Funktionalität der Software sagen. :)
  • FalkE gefällt das

Thanked by 1 Member:
xl3iitches

xl3iitches

xl3iitches

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich bin der Programmierer dieser Software. Das Projekt habe ich weiterverkauft an ereboss12, da ich keine Zeit habe es zu verkaufen.
Ich sage euch etwas über die Funktionalität dieser Software, also wie ich sie programmiert habe.

Es handelt sich NICHT um eine Überlastung des eigenen Netzwerkes, weil von diesem geddost wird, sondern es handelt sich um einen DoS, der von einem meiner Server, der auch für CyberTerror verwendet wird, ausgeführt wird.

Der Skype Resolver basiert derzeit auf die API des Skype Resolvers von meiner Software "CyberTerror". Den API-Key habe ich auf resolveme gekauft.
Bald wird der Skype Resolver von dieser Software & von CyberTerror ein großes Update machen, denn ich bin bereits an meinen eigenen Bots dran, die die IP der User resolven und das fast in Echtzeit mit einer Wartezeit von weniger als 1 Sekunde.

Wie gesagt, ich verkaufe das Programm nicht, sondern programmiere es nur. Das Projekt ist verkauft an ereboss12. Wollte nur was zu der Funktionalität der Software sagen. :)

ich werde mich bald an dich wenden den ich möchte dein tool kaufen geht das auch mit paysafecard wenn ja muss ich dann eine 25er kaufen? da der preis 21.95?‚¬ beträgt? möchte es diamant und lifetime

Tw0F1sh

Tw0F1sh

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

Man sollte dann bei einem beispiel video nicht seine eigene IP eintragen stiftet verwirrung, oder wiso ist der downstream bei ihm abgeschmiert?
Sollte man dann doch ehr die IP von einem externen webserver eingeben um zu zeigen das der DoS nicht das eingene netwerk lahm legt... oder liege ich da falsch? o.0

Ich

Ich

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 59 Beiträge
  • 252 Bedankt
  • 690992892
Ist doch egal ereboss12 ist banned
  • loginman1 gefällt das
Gruß Ich

Eingefügtes Bild
Grafics by: Orange

Tw0F1sh

Tw0F1sh

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt
sry net gesehen stimmt :P

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 90 Mitglied(ern) gelesen

*Anonymous*, ~ Flo, 0x92, 4cyberbase, 4URovu4, a5650691, adn1337, AFK_D4m4ge, Aless, Ali Ferrari, Aurus, B1nary, Bad Grandpa, Baum, Black2111, bleiregen22, Bloodman, BobMarley, bones, Born2Hack, Bot4ng, buffer-overflow, Bypass, Ch!ller, ch00sen, conjurer, corkscrew, cracken, Cranky, Crap, Cube, cunit, darkman, easysurfer, ereboss12, FalkE, Flex.Net, Framerater, FullMetall, funstyler, G4miT, Gab00n, gutzuu, hikhack7, holz96, Ich, Iron, jack4flash, jnxz, Juri, kakcsi22, Kanbi, kotzbroedchen, Lab511, lazor, lion., loginman1, loken, lolorollo, loziov1, max, maxischnitte, mdownl, midn84ever, most_uniQue, NewHacker, nibble nibble, Osed28, PaulaAbdul, paulaner, R3s1stanc3, Rastajan, SAR, SavE1, SeriallKiller, Sero, Silent0wn3r, silentrun, Smn, SOCOM, StrafrechtSEXperte, Toskom4n, Tw0F1sh, White-Warti, Woodenhero, Xenio, xian, xl3iitches, xxas, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.