mal ne frage, da ich dazu nichts finde,
ich meine mich entsinnen zu können das es mal ein Programm gab, womit man seine Youtube Videos "pushen" kann, also Aufrufe erhöhen kann.
Danke schonmal

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Bearbeitet von Ch!ller, 23 August 2014 - 20:07 Uhr.
man kann es bestimmt schöner machen aber fürs erste sollte das auch reichen.....
erstelle ne bat mit
"C:Program Files (x86)Mozilla Firefoxfirefox.exe"
füge das so oft ein wie du willst (aber dran denken er öffnet dann z.b. 10000000 fenster gleichzeitig)
Bearbeitet von Orange, 23 August 2014 - 19:43 Uhr.
Hmm ne mir war nciht bekannt das die nur 300 views zählen wobei das ja nicht das mega problem ist ;-)Dir ist bekannt, dass YouTube nur bis 300 Views von der selben IP mitzählt? Danach zählt jede IP als 1.
ich meine mich entsinnen zu können das es mal ein Programm gab, womit man seine Youtube Videos "pushen" kann, also Aufrufe erhöhen kann.
@kotzbroedchen: Es geht ja nicht nur nach IPs. Gibt auch noch so komische Cookies.
Mfg.
SAR
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
@
Oder?
und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies@PaulaAbdul:
Wenns nur das wäre
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass jeder X'te View (5. oder so) mit einem eingeloggten Account vollzogen werden muss.
Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks. Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Ich war dabei nicht eingeloggt.
Der Vollständigkeit halber:
Habe mal vor 5-6 Jahren ein Video bis an die 500 gepusht, danach kam eine Meldung von Youtube. In dieser stand sinngemäß das ich es übertrieben habe, nun ja und halt ein Betrüger bin. Mein Video nahm für glaube 4 Wochen KEINE Klicks mehr an.
Einstellung wie oben.
und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies
Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks
. Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Habe mal vor 5-6 Jahren ein Video bis an die 500 gepusht, danach kam eine Meldung von Youtube. In dieser stand sinngemäß das ich es übertrieben habe, nun ja und halt ein Betrüger bin. Mein Video nahm für glaube 4 Wochen KEINE Klicks mehr an.
Einstellung wie oben.
und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies
Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks
. Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Einstellung wie oben.
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Wie @Orange oben schon angemerkt hat, setzt das System dahinter erst ab 300 Views ein (waren es nicht 350?
). Bis dahin wird jeder Klick egal von welcher IP gezählt. Ob die Vorgehensweise bis dahin geloggt wird und evtl. den weiteren Verlauf beeinflusst ist dann auch wieder so eine Frage
Bearbeitet von Orange, 28 August 2014 - 10:14 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
SliQ Email Link Clicker 1.5.1.0 |
Zubehör | PaulaAbdul |
|
![]()
|
|
FogTube - The BEST YouTube Automation Bot - VIEW / LIKE / CO![]() |
![]() |
FogTube |
|