Moin,
Bin auf folgendes Problem gestoßen:
Hab verschiedene Skype Resolver getestet, unter anderem resolveme.org und den von anonware.net. Dabei sind die Ergebnisse recht unterschiedlich ausgefallen... Hab das ganze mit einem Kollegen einmal durchgeführt:
Über seinen Skypenamen hab ich die richtige IP bekommen, wenn er allerdings versucht hat meine zu bekommen ist er bei einem Microsoft Server in Redmond gelandet. Sind in unterschiedlichen Netzwerken bei verschiedenen Anbietern.
Das ganze hab ich schon vor einiger Zeit immer wieder festgestellt.
Gibt es da eine Begründung für? Scheint als ob das dann doch eher spartanisch funktionieren würde...
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Skype Resolver
Erstellt von
corkscrew
, 18.06.2014 22:37
Geschrieben 22 June 2014 - 19:07 Uhr
anonware klingt schon so nach einem 1337HAXX0R, der sich sagt, ICH BIN ANONYMOUS... Das war der Beweis
naja, Back to Topic:
Sollte irgendwer mal die selbe Frage/das selbe Problem haben, ein bisschen rumprobieren hilft:
Auf resolveme.org kann man noch auf More IP klicken, und bekommt dann schließlich diese Ausgabe:
MORE IP : 168.63.55.14|172.31.255.249|213.146.168.254|217.254.95.252|192.168.1.101|
Die letzte Adresse erkennt man schnell als die IP des lokalen Netzwerkes des Opfers, die davor ist dann die öffentliche IP, die ihr also sucht.
naja, Back to Topic:
Sollte irgendwer mal die selbe Frage/das selbe Problem haben, ein bisschen rumprobieren hilft:
Auf resolveme.org kann man noch auf More IP klicken, und bekommt dann schließlich diese Ausgabe:
MORE IP : 168.63.55.14|172.31.255.249|213.146.168.254|217.254.95.252|192.168.1.101|
Die letzte Adresse erkennt man schnell als die IP des lokalen Netzwerkes des Opfers, die davor ist dann die öffentliche IP, die ihr also sucht.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Skype Spreader v2 |
Zubehör | lisek |
|
|
|
[F] Discord Ip Resolver |
Allgemeines | CyberFlash |
|
|
|