Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Gesicherte USB

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

codec4

codec4

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • 1 Bedankt
Hello,

hab ein Usb der nach dem anschließen eine Partition eröffnet mit einer login Anwendung.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Mein Ziel ist das passwort rauszukriegen oder den Login zu Umgehen.

johny758

johny758

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 33 Beiträge
  • 79 Bedankt
Bei mir öffnet sich das programm nicht
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. Albert Einstein

ProHex

ProHex

Hacker

• Moderator
  • 223 Beiträge
  • 196 Bedankt
Mit OllyDBG öffnen, Debug öffnen, loginsequenz durchgehen und breakpoint setzen.

Je nachdem wie das abgesichert ist, kann man dann (wenns richtig billig ist) einfach den JE auf JNE ändern. Würd dann zur folge haben dass er alle falschen pws akzeptiert. - Versuch doch erst selbst was bevor du was anfragst hier

codec4

codec4

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • 1 Bedankt
Ich zahle 50?‚¬ psc wer mir das cracken kann ..

GhostSteel

GhostSteel

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Dir ist schon klar das man dafür den Stick braucht um es erfolgreich zu testen???

Ein RAW Image vom Stick wäre schonmal nen Anfang evtl :D

Und wer dir das für 60Euro Crackt hat es nicht verstanden selber aus dem Scriptkiddy Alter raus zu kommen :D

Du hast ne Passende Hilfe bekommen, jetzt heist es googlen bissel reverse eng. tut keinem weh xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> Und selber Machen.

Bearbeitet von GhostSteel, 28 June 2014 - 01:42 Uhr.

• FalkE gefällt das

- OTR Pflicht! -

Support

Linux Server Systeme ( Debian , Ubuntu )

Windows Server Systeme ( 2003 , 2008 )

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 55 Mitglied(ern) gelesen

¥akuza112, AFK_D4m4ge, B1nary, Bad Grandpa, Blackhook, BlackZetsu, bleiregen22, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, codec4, confick.ini, corkscrew, Cube, Deutsche Vater, Dr. p0rk, FakeKeyUser, FalkE, FickdichAbdul, FullMetall, GhostSteel, hlaus777, holz96, Husti_nett, Ich, Imperial, Iron, jnxz, johny758, Juri, kotzbroedchen, lolorollo, midn84ever, most_uniQue, mr3ee, nibble nibble, nischke, OnTheRun, Osed28, PaulaAbdul, pdr0, ProHex, R3s1stanc3, Red Hat, SAR, Silasge, snowmanx, Stadt-Zofe, synnergy, theunknown, Toskom4n, w1p3, Xenio, xxas, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.