nope
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Das neue CoderZ.cc
Erstellt von
Becks
, 28.06.2014 16:24
Thanked by 2 Members:
|
|
Geschrieben 28 June 2014 - 20:01 Uhr
Das stimmt leider, dennoch geben wir nicht auf und bemühen uns. Coderz wird so schnell nicht verschwinden, und meine Freizeit investiere ich sehr gerne in ein solches Projekt. Also Daumen drücken und mitmachen
mfg
TgZero
mfg
TgZero
- Juri, Unkiii, FalkE und einem anderen gefällt das
Geschrieben 29 June 2014 - 10:36 Uhr
Passiert. Abwarten und Tee/Kaffee trinken. War bei früheren Vorstellungen von diesem und anderen Boards so, und es wird immer so bleiben. Konkurrenz sieht man in der "Szene" nicht so gerne. Aber wir haben Zeit und ich werde diesen Thread aktuell halten, sodass ihr immer auf den aktuellen Stand bleibt.
Also einfach den Sonntag genießen
mfg
TgZero
Also einfach den Sonntag genießen
mfg
TgZero
- Becks gefällt das
Geschrieben 29 June 2014 - 12:27 Uhr
Natürlich kann man das jetzt gelassen nehmen, aber wie soll der "Neustart" funktionieren wenn die Server nichtmal DDoS standhalten (was ich stark vermute)..
Eben weil man weiß, das bei Werbung innerhalb der Fraud - Szene so etwas passieren kann, hätte ich mich im vorhinein via ausgeklügelter und standhafter Serverstruktur dagegen abgesichert..
Das kanns doch wirklich nicht sein..
Eben weil man weiß, das bei Werbung innerhalb der Fraud - Szene so etwas passieren kann, hätte ich mich im vorhinein via ausgeklügelter und standhafter Serverstruktur dagegen abgesichert..
Das kanns doch wirklich nicht sein..
Geschrieben 05 July 2014 - 05:30 Uhr
Geschrieben 13 July 2014 - 12:23 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Sqli] neuewienerwerkstaette-wien.at |
Classic Hacking | CyberFlash |
|
|
|
Ist das Interesse für Foren zurückgegangen? |
Gott und die Welt | mewue |