Achtung - Bitte genau lesen!
Hallo,habe vor wenigen Tagen einen Bot namens "Coiner HTTP Bot" auf hackforums gekauft der wohl backdoored ist. Nach installation und Inbetriebnahme auf einem eigens dafür eingerichteten vServer war kurzerhand später mein MySQL geknackt (alle Benutzertabellen gelöscht). Das passierte ca 1-2 Minuten nach der Inbetriebnahme. Server wurde natürlich gleich neu installiert!
Die Binary connected wie gewünscht auf den host und spricht die "run.php" aus dem root-DIR an. Passt also. Beim aufrufen des Panels wird eine customer.php bzw. newcustomer.php auf deren Server angesprochen. Weiter habe ich das Teil nicht mehr auseinander genommen. Nachdem er die Binary nicht gleich bereitgestellt hat (angeblich wartet er auf seinen Entwickler) hat er mir dann ein Tag später ein zweites Panel geschickt wobei er meinte der Bot würde nur noch damit funktionieren - im alten Panel hat er aber den News-Link zum 2. Panel nicht aktualisiert ... also alles sehr merkwürdig.
Im Download enthalten ist:
- 1st_panel
- 2nd_panel
- svchost.exe (Bot-Binary)
Ich stelle euch das hier bereit in der Hoffnung den vielleicht doch noch in Betrieb nehmen zu können - wenn nicht kümmerts mich ehrlich gesagt auch nicht aber die Funktionen zumindest wie beschrieben, sind schon beachtlich!
Gezahlt habe ich dafür 100$ in BTC - reden wir nicht drüber ist mir irgendwo auch egal.
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn jemand den Bot im falle von Erfolg wieder hier bereitgestellt wird!
PS: Passt bitte auf und wenn ihr ihn in Betrieb nehmt schön den Server im Auge behalten - jemand der keine Ahnung hat sollte sich damit nicht beschäftigen!
Virustotal 18/54:
Achtung! Text auch wirklich gelesen?
Download: