Userlink:
BTC Adresse welche er mir geschickt hat:
1DmCyLrRhu2kz1qa3hj6uPFUBtKLT47UNt
Blockchain Link
Bearbeitet von Stanley, 20 July 2014 - 21:28 Uhr.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Nur betroffenen Usern ist das Posten in Ripperreport-Threads erlaubt. Die Vorlage von Beweismitteln (z.B. Screenshots) ist Pflicht!
@ice
Schick ihm die vereinbarten Logs oder das Geld zurück.
@Stanley
Poste bitte eine BTC Adresse an die ice das Geld zurückschicken kann wenn er nicht in der Lage ist die Logs zu senden.
Ab dann 24h Zeit für @ice !
Bearbeitet von ice, 21 July 2014 - 11:27 Uhr.
P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E
Bearbeitet von ice, 21 July 2014 - 18:38 Uhr.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Ich habe niemanden versucht zu rippen. Warum auch? Wegen 10?‚¬ BTC? Wenn ich wieder BTC habe, schieb ich sie dir meinetwegen direkt auf deine Adresse, und das mit den FR Logs und Orange müssen wir nochmal privat klärenWas für ein Aufwand mit dem Jungen, du wolltest mich Rippen, hast BTC erhalten und nicht mehr gemeldet, hast du von Orange FR Logs geschnurrt und nun willst du dich rausreden.
Bin für einen Bann, die versprochene Ware werd ich nicht erhalten und BTC werd ich auch nicht zurück bekommen.
Bearbeitet von ice, 22 July 2014 - 22:41 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|