Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Facebook Seite hacken

- - - - -

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Hi!

Auf Facebook gibt es eine Seite Namens Friedensdemowatch. Dort werden ziemlich viele Unwahrheiten über die Montagsdemos oder Demos gegen Israel verbreitet. Es werden einfach die "Ausrutscherfälle" genommen, und dann wird jeder der gegen Israel Kritik erhoben hat in die antisemitische Ecke gedrängt.

Ich habe es mir so überlegt:

Mit Dark Comet nen Server erstellen. Crypten. Und dann silent drive by (link wird per PN versendet)

Nun bräuchte ich allerdings ein wenig Hilfe. Kann mir wer sagen, wo ich neun silent drive by herkriegen kann oder hat wer eine bessere Idee?

Und wie schütze ich mich am besten? Ich weis nicht wie man ein vicsock nutzt TT

danke im vorraus

Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Bedankt
Und wozu? Ich verstehe es trotz deiner Erklärung nicht. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich es als völlig sinnlos ansehe eine Facebook Seite zu "hacken". Und mit einem JDB wirst du nicht weit kommen. Wie stellst du dir das vor? Du sendest dem Seiten Admin eine Pn mit dem Inhalt: "Geh mal auf den Link,bla bla bla"?
Das funktioniert zu 2%.

Lass es einfach sein. Aber falls du es dennoch versuchen möchtest(Ego?) empfehle ich dir ein Bruteforce Programm zu benutzen. Natürlich mit der korrekten Konfiguration und einer gigantischen Passwortliste.
  • Framerater gefällt das

ice

ice

GFX Seller

• Premium Member
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Wende etwas SE an, freunde dich mit dem Besitzer an, irgendwann schickst du ihm deinen JDB oder bewirbst dich als Inhaltsersteller. Hat halt alles seine Zeit ;)

Eingefügtes Bild

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E

Lyrix

Lyrix

Pentester

• Premium Member
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Bin Mitglied bei die der Gruppe :D
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Erstmal danke an alle.
Meint ihr? :S shit....
Ehrlich Lyrix? Erläuterte mir dann doch mal bitte was diese unreflektierte propaganda soll

Lyrix

Lyrix

Pentester

• Premium Member
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Naja, ich als langjähriger Israel-Tourist hab einen anderen Blickwinkel auf die Streitigkeiten.
Überall in den Sozialen-Medien wird nur gegen Israel gehetzt, die Palästinenser sehen sich selbst gerne in der "Opferrolle".
Aber dass der Hass sicher nicht NUR von Israel ausgeht ist unbestritten.
Und dass Israel präventiv Schläge gegen die Hamas fliegen MUSS ist auch kein Geheimnis.
Nur weil die Palästinenser mit ihren Kasam-Raketen nicht so wirkungsvoll sind wie die israelische Luftwaffe, braucht man meiner Meinung nach nicht rumheulen.
Opfer gibt es auf beiden Seiten!
Und gegen Juden hetzen? Ich bitte dich, leben wir im Jahr 1938?
  • paulaner und Framerater gefällt das

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Naja... Ich habe nie gesagt das die Hamas ohne sind. Trotzdem baut Israel seit der UN Resolution auf Palästinenischem Boden. Das geht einfach nicht.
Und die Hamas bauen Waffen aus Schrott. Ich sage nicht, dass sie gut sind, ich sage im Vergleich zu Israels modernen Millitär sind sie nichts.
Palästina wird wohl bald komplett annektiert. Ich finde es ausserdem total unverschämt, dass ihr die Demos nehmt, wo Antisemitische Parolen gerufen werden. Es gab genug Demos, wo alles im richtigen Rahmen war z.B Osnabrück.
Ich hetze nicht gegen Juden. Netanjahu ist kein Jude er ist Zionist. Der Zionismus bildet einen Kontrast zum Judentum.
Israel braucht uns nichts mehr vom Leiden des jüdischen Volkes zu erzählen, während sie selber Genozid betreiben. Ich finde eure Seite sehr sehr unreflektiert. Wenn ihr von den Opfern beider Seiten erzählen würdet, oder wenn ihr auch mal die gut gelaufenen Demos erwähnen würdet wäre das schon mal was.

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Zu schade das du Mitglied bist ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Nun seit ihr alarmiert

Lyrix

Lyrix

Pentester

• Premium Member
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Naja, ich bedenke auch dass die Palästinenser dem Zwei-Völker-Staat nicht zugestimmt hat.
Ich bin nicht hier um zu politisieren ;-)

PS: Nein, ich alarmiere sicher niemanden, was in der Szene passiert bleibt in der Szene ^_^

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 89 Mitglied(ern) gelesen

, .:dodo:., ~ Flo, alkiman, altländer, andreasiciliano, Assassins86, Aurus, B1nary, bebekid32, Blackmaster, bleiregen22, Bot4ng, Bower87, Ch!ller, cool-t, Cube, CyberFlash, d4ry4, darkl0rd, darkman, denisss435, Devilhex0r, Dope, druppi26, Emalik Xantier, Epics, eq22, eZca, Fourdragon10, Frank002, funstyler, G0rki, Gimpos, hakkepeter, Heinokel0903, hikhack7, holz96, ice, Iron, Izon, jack4flash, jnxz, Killerblow, lolorollo, Lyrix, M3TA, maly, Mantrayana, mcbummsgewitter, miss_sophie_k, mom36963, moonstar, Mossinger, most_uniQue, Muzka, nrxpro, Osed28, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, Platin, ProHex, reeker, RellicX, rowane, Rushkiller1000, Ryn, SAR, schwipschwap, screendj, Silasge, Sirmike, sirotec, Smn, Snipp3r, SOCOM, Sp33dy, squish, Stadt-Zofe, summerdee, Sunpoint12, synnergy, T0WN23, Toskom4n, Veyron, Xenio, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.