Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Predator Pain v14 [Cracked by Meth]
Erstellt von
bones
, 14.08.2014 17:36
Geschrieben 14 August 2014 - 17:36 Uhr
BELIEBT
AV Scans:
Original;
Cracked;
es ist soweit nun ist die gecrackte version da wünsch euch viel fun damit
folgende tools sind mit predator pain v14 kompatible: Kazy Crypter, Data Protector, Beta Crypt (aktuelle nur noch 16 von 18 verfügbar und sollen 15 bis 20 tage fud machen), Data Scrambler
- jabba, noxx, redcore und 28 anderen gefällt das
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Thanked by 10 Members:
|
|
Geschrieben 25 August 2014 - 17:43 Uhr
was nutz du für ein version von net framework @Apfelschorle?
Bearbeitet von bones, 25 August 2014 - 17:43 Uhr.
Geschrieben 28 October 2014 - 18:25 Uhr
gibts da irgendwo ein Feedback Threat zu ?
Würde gern gerne mal testen aber hab noch ein paar Fragen.
Zu den Cryptern: Wo genau finde ich die aufgeführten ? Sorry aber bin schon bissl länger raus und muss mich erstmal wieder mit der ganzen Matrie befassen.
Habe einige "Onoine Crypting" Seiten gefunden, gibts hierzu infos welche desn Stealer unterstützen ?
Würde gern gerne mal testen aber hab noch ein paar Fragen.
Zu den Cryptern: Wo genau finde ich die aufgeführten ? Sorry aber bin schon bissl länger raus und muss mich erstmal wieder mit der ganzen Matrie befassen.
Habe einige "Onoine Crypting" Seiten gefunden, gibts hierzu infos welche desn Stealer unterstützen ?
Geschrieben 28 October 2014 - 18:49 Uhr
folgende tools sind mit predator pain v14 kompatible: Kazy Crypter, Data Protector, Beta Crypt (aktuelle nur noch 16 von 18 verfügbar und sollen 15 bis 20 tage fud machen), Data Scrambler
das wären die crypter die mit pp v14 gehen
zum feedback einfach ein user anschreiben der sich bedankt hat da wird dir bestimmt einer sagen ob er läuft
bei mir geht er auch nach dem ich mein problem gelöst habe
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 15 December 2014 - 05:10 Uhr
So weit ein schöner stealer, jedoch funktioniert er bei mir gleich in mehrerer hinsicht nicht.
a.) Per E-Mail bekomme ich ständig einen SSL fehler trotz richtigem smtp server und port sowie login daten.
b.) Per FTP kommt einfach nichts auf den ftp an, der test gibt auch nicht aus ob er überhaupt eine verbindung zum ftp server aufbauen kann
c.) Per PHP Script bekomme ich zwar die testdatei jedoch wenn ich den server builde und ausführe kommt nichts auf dem server an, auch nicht nach 20 minuten.
d.) Wenn ich eine .exe binde wird diese scheinbar beschädigt und nicht mehr ausgeführt (2 verschiedene portable proramme getestet).
Kann jemand abhilfe schaffen, wäre sehr dankbar?
a.) Per E-Mail bekomme ich ständig einen SSL fehler trotz richtigem smtp server und port sowie login daten.
b.) Per FTP kommt einfach nichts auf den ftp an, der test gibt auch nicht aus ob er überhaupt eine verbindung zum ftp server aufbauen kann
c.) Per PHP Script bekomme ich zwar die testdatei jedoch wenn ich den server builde und ausführe kommt nichts auf dem server an, auch nicht nach 20 minuten.
d.) Wenn ich eine .exe binde wird diese scheinbar beschädigt und nicht mehr ausgeführt (2 verschiedene portable proramme getestet).
Kann jemand abhilfe schaffen, wäre sehr dankbar?
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 20 Members:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
CLONED CARD METHOD AVAILABLE FOR NEW CUSTOMERS. |
Abgelehnt / Rejected | Lucas Pino |
|
|