Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Wie stopft man das Datenleck im Browser.
Erstellt von
Botmopp
, 27.08.2014 19:03
#1
Geschrieben 27 August 2014 - 19:03 Uhr
Hallo erstmal,
als ich heute nichts ahnend mal wieder durchs Internet tapste und auf einer englischsprachigen Site zum stehen kam, fiel mir etwas ins Auge.
Man hat mir angeboten auf die deutsche Sprache zu wechseln.
Nun wie ihr sicherlich euch schon denken könnt, bin ich daran interessiert etwas dagegen zu unternehmen!
Wie kann man das verhindern?
als ich heute nichts ahnend mal wieder durchs Internet tapste und auf einer englischsprachigen Site zum stehen kam, fiel mir etwas ins Auge.
Man hat mir angeboten auf die deutsche Sprache zu wechseln.
Nun wie ihr sicherlich euch schon denken könnt, bin ich daran interessiert etwas dagegen zu unternehmen!
Wie kann man das verhindern?
#2
Geschrieben 27 August 2014 - 19:06 Uhr
#3
Geschrieben 27 August 2014 - 19:06 Uhr
#4
Geschrieben 27 August 2014 - 19:08 Uhr
In der Regel wird das über deine IP herausgefunden. Müsstest dir also eine VPN zwischenschalten, die eine "nicht-deutsche" IP hat.
Ist hier ja auch so, durch die IP schauen sie, wo du bist und wollen dann eine Einverständniserklärung, dass die Inhalte nicht legal sein können... Und es war letztendlich der Grund, warum boerse.bz verschissen hat
Ist hier ja auch so, durch die IP schauen sie, wo du bist und wollen dann eine Einverständniserklärung, dass die Inhalte nicht legal sein können... Und es war letztendlich der Grund, warum boerse.bz verschissen hat
#5
Geschrieben 27 August 2014 - 19:16 Uhr
Nur damit ich das richtig verstehe. Dein Browser (wäre mal praktisch zu wissen welchen du überhaupt verwendest....) hat dir vorgeschlagen das Englische ins Deutsche zu übersetzen und das ist dein Problem?
Nein , die Internetseite hat wohl "gesehen" , dass ich einen Browser auf Deutsch nutze und schlug vor von ".com" zu ".de" zu wechseln.
Ich nutze eine VPN und die ist nicht in Deutschland.
Bei Boerse reicht es in den Einstellungen des Forums von der Deutschen Sprache auf die englische zu wechseln.
#8
Geschrieben 27 August 2014 - 19:31 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
#11
Geschrieben 27 August 2014 - 20:02 Uhr
Oft werden für verschiedene Browser unterschiedliche JS-Befehle benötigt oder es muss unterschiedlich viel mit JS realisiert werden, hier hilft das Skript "Browser detect" mit dem sich nicht nur Browser-Typ und Version abfragen lassen, sondern auch noch das verwendete Betriebssystem.
Denke aber auch daran Javascript zu deaktivieren.
...
Denke aber auch daran Javascript zu deaktivieren.
...
#12
Geschrieben 27 August 2014 - 20:03 Uhr
Ich habe mit Perfect Privacy bei bestimmten Servern das gleiche Problem.
Wenn ich als VPN Amsterdam 1 verwende komm ich auf google.de wenn ich was google, wenn ich aber Amsterdam 2 nehm auf google.nl
Hab auch noscript und java, flash deaktiviert...
Wenn ich als VPN Amsterdam 1 verwende komm ich auf google.de wenn ich was google, wenn ich aber Amsterdam 2 nehm auf google.nl
Hab auch noscript und java, flash deaktiviert...
Bearbeitet von lolorollo, 27 August 2014 - 20:03 Uhr.
#15
Geschrieben 27 August 2014 - 20:41 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Sexy Womans in your town for night |
Abgelehnt / Rejected | daxtreme |
|
|
|
Cloned cards are in house manufactured physical cards with b |
Abgelehnt / Rejected | Steve Pink |
|
|
|
MangoKeywords v3.4.1 LTS |
Leaks | annaa |
|
|