Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Packstation Checker
Geschrieben 31 August 2014 - 21:03 Uhr

Viel gibt es nicht zu sagen, ihr habt die Möglichkeit eure Packstation-Accounts entweder manuell oder über eine Liste auf Gültigkeit zu prüfen. Weitere Überprüfungen, ob z.B. eine Nr. eingetragen ist, sind noch nicht vorhanden. Vielleicht füge ich so etwas noch hinzu, mal sehen.
Anzumerken ist noch, dass ihr die Executable im Verzeichnis mit den Dlls lassen müsst, da das Programm diese benötigt.
MD5: 3b49d0c45005c72b7ce1f005c5021134
Fragen, Feedback oder Anmerkungen?
Immer her damit =)
MfG und Frohes Neues
Becks
Viel Spaß!
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 31 August 2014 - 21:35 Uhr

Als erstes übergibst du, welche Funktion du nutzen willst. Ein 's' oder ein 'm' reicht + Enter.
Dann droppst du eine Txtdatei, die deine Email + PW Daten enthält, in das Programm + Enter.
Dann gibst du einen Pfad ein, unter dem die gültigen Accounts gespeichert werden sollen + Enter.
Zuletzt wirst du nach dem Trennzeichen zwischen Login und Passwort gefragt, eingeben + Enter.
Hier nochmal ein Screen von einem Test, der 5 min alt ist

Geschrieben 31 August 2014 - 22:08 Uhr

weiss garnicht wie das geht
Musst/kannst du hier auch gar nicht
Stell mal den Source pub bitte.
Als Develover sollte es für dich eigentlich kein Problem geben, diesen zu rekonstruieren Postrequest an eine ausgewählte Login-Seite von DHL, mit den Daten, über SSL via Curl.
Gibt die Seite einen String zurück der XY enthält, so ist der Account valid.
Das drumherum ist noch einfacher. Du lädst die Liste ein einen Array, splittest jeden Eintrag, je nach Symbol, und führst ein Request aus.
Zum Spielen mit curl, ssl und http-request allgemein, gibt es viele Informationen. Der Grund warum ich ihn, hier zumindest nicht komplett pub stelle ist, dass ich morgen spätestens übermorgen Threads sehen werde, die das Projekt unter ihrem Namen verkaufen

Aber solltest du detailliertere Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Wie ich z.B. Requests Handle, wie der Header auszusehen hat, wie man allgemein an Checker rangeht, Listen lesen, Strings formatieren usw. usw.
Lg
Bearbeitet von Becks, 31 August 2014 - 22:12 Uhr.
- Iron und 0x92 gefällt das
Geschrieben 01 September 2014 - 09:42 Uhr

Geschrieben 01 September 2014 - 10:21 Uhr

Haha...was für eine Aussage
Hilfsmittel zum Fraud werden geposted und wenn man den Sinn nicht versteht ist es falsch? Das ist fail
Ja stimmt ist alles ein wenig verwirrend. Das Tool wird, denke ich, hauptsächlich verwendet und gedumpte Maillisten zu checken. Magnetkarten beschreiben ist zudem eine Sache von <1 min

Geschrieben 01 September 2014 - 10:25 Uhr

Geschrieben 02 September 2014 - 11:46 Uhr

<if i dont have it, you dont get it>
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
PROXY SCRAPER & CHECKER |
![]() |
annaa |
|
![]()
|
|