Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Wie kann man eine Unterdrückte Telefonnummer herausfinden

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

kennydark

kennydark

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 15 Beiträge
  • 8 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Hallo,

Ich denke jeder hat es schon einmal erlebt dass er mit einer unterdrückten Nummer angerufen wurde.

Nun meine ganz simple oder auch nicht ... ka Frage wie man eine solche Nummer obwohl Sie unterdrückt wurde, herausfinden kann.
Auf blöde Kommentare gibts keine Antwort...

Eingefügtes Bild

kotzbroedchen

kotzbroedchen

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt
Man kann bei dem zuständigen Netzprovider (beispielsweise der Telekom) einen Auszug aller Telefongespräche anfordern (eingehend und ausgehend), die von oder mit dem eigenen Anschluss geführt wurden.

In diesem Auszug sind sowohl die bekannten als auch die unbekannten bzw. anonymen Nummern sichtbar. In den meisten Fällen ist das zuständige Telekommunikationsunternehmen dazu verpflichtet, den Auszug der Gespräche an den Anschlussinhaber auszuhändigen.

hier der link:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

• Soek gefällt das
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

Guest_spaten_xd_*

Guest_spaten_xd_*
  • Guests
  • Bedankt
Hab auch mal von Apps gehört, die die sichtbar machen sollen aber bin mir nicht sicher, ob da was dran ist

kotzbroedchen

kotzbroedchen

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt

@spaten_xDHab auch mal von Apps gehört, die die sichtbar machen sollen aber bin mir nicht sicher, ob da was dran ist

du meinst sowas hier?:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

laut Chip.de soll die App ja größtenteils funktionieren...
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

Guest_spaten_xd_*

Guest_spaten_xd_*
  • Guests
  • Bedankt
Genau soetwas in der Art. Musst du mal ein bisschen Suchen.

Gibt da ja leider auch immer viel Shit und der PlayStore ist nicht immer die beste Anlaufstelle ;)

dev-0

dev-0

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 166 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux
HI @ all

leider kann ich dir jedoch wenig hoffnung machen mit solchen tools.
den wenn du den deinen Public Unknown Nuberring richtig abänderst ist dies nur bis zun nachsten carrier nachverfolgbar.
das will heissen tie tk anlage des anrufers setzt einen CLIP/Clear flag an die nummer diese wird vom carrier (z.B.DTAG) übernommen und die nummer mit dem tag Unknown überschrieben. die rückuflösung kann nur durch den carrier (z.B.DTAG) wider rückaufgelöst werden.

also bleibt dir nur eine Anfrage deinen carrier zu stellen

Man sollte das Leben nicht all zu ernst nehmen, denn man kommt dort eh nicht mehr Lebend raus

dev-0@exploit.im

Thanked by 1 Member:
_)_

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 63 Mitglied(ern) gelesen

, , _)_, 133TFoX, AdlerRhy, Aurus, Bad Grandpa, Bankster, Becks, Blackhook, boardmaster, bones, Bot4ng, Botmopp, c3fC, CarlsWelt, centerschock, Ch!ller, confick.ini, corkscrew, Cube, CyberFlash, dev-0, dts1, fluffybunny, Framerater, Frank002, FullMetall, gutzuu, Hansiberg, Hundeluki, Husti_nett, jack4flash, kadama, Kalasch, kennydark, kotzbroedchen, lolorollo, marco88, most_uniQue, mr3ee, nachtschatten1, nibble nibble, openmind, Osed28, paulaner, pdr0, Platin, PoC, ProHex, Silasge, smc2014, SOCOM, Soek, st4rm, Streetboz, Tortschi, Toskom4n, Veyron, xCrasherr, Xenio, xrahitel, zero.k
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.