Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
unnex - "willkommen bei mir zuhause"
Geschrieben 09 September 2014 - 11:01 Uhr
Geschrieben 09 September 2014 - 17:02 Uhr
Aber du must zugeben, dass er jetzt nicht dem gewohnten deutschen Aussehen entspricht (lange Zottelhaare mit zu dolchen gepfeilten Fingernägeln).
Aber ich sage sowieso: Leben und leben lassen
Aber zu einem Teil würde ich gerne meine Meinung äußern.
Ich finde, dass sich nur Leute über das sinkende Niveau beschweren dürfen, die hier akiv dafür sorgen, das Niveau anzuheben.
Und bu bist leider einer (mit vielen anderen zusammen), die hier nicht sonderlich viel zum Geschehen beitragen, gescheige denn das Niveau versuchen anzuheben.
Daher kommt es leider so rüber, als wenn du dich nur beschwerst, aber auch nichts beitragen möchtest.
Und bevor das jemand falsch versteht, das hier ist nur objektiv betrachtet.
Zurück zum Thema:
Ich kenne jemanden, den wird das Video sehr amüsieren. Und er trägt die Farbe Rot .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
- Framerater und Soek gefällt das
There Is No Business Like Coding Business
Geschrieben 09 September 2014 - 18:25 Uhr
Geschrieben 09 September 2014 - 20:39 Uhr
- PaulaAbdul, confick.ini, jnxz und einem anderen gefällt das
Geschrieben 09 September 2014 - 21:04 Uhr
Bearbeitet von bones, 09 September 2014 - 21:04 Uhr.
- Soek gefällt das
Geschrieben 09 September 2014 - 22:20 Uhr
"Mathias Ungethüm aus der sächsischen Kleinstadt Geringswalde zeigt uns sein Wohnzimmer."Leute, Ihr habt mal Probleme..
Das Niveau sinkt hier echt immer mehr
unnex ist wohl einer der besten Hacker welcher ich selbst kenne..
Ihr solltet erst mal mit den Leuten sprechen, bevor über Ihres euseres Urteilen.. Traurig sowas
keiner hat den herren gebeten an dieser sendung mitzuwirken. der beste hacker, so wie du ihn bezeichnest hat sich selbst verkommerziellisiert und an die medien verkauft.
alleine die nsa geschichte spricht bände für sich.
desweiteren: niveau != humor
- PaulaAbdul, Ch!ller und Framerater gefällt das
Geschrieben 10 September 2014 - 00:27 Uhr
Er will nur Kunden gewinnen, und stellt selbst normale Hacker als die gefahr im Netz dar welche sie aber nicht unbedingt sein müssen.
Ich selber renne rum wie ein Grufti und darf mir auch so hier und da mal einen Kommentar anhören, aber ich bin wenigstens nicht Mediengeil.
Unnützes Wissen: Unnex's lieblingswort ist "Akquise" (Kundengewinnung) welches er aber jedes mal falsch schreibt.
Fazit: Er ist wirklich jemand der vielleicht was drauf hat, es sich aber durch seine Mediengeilheit verbaut...
Geschrieben 10 September 2014 - 00:29 Uhr
Leute, Ihr habt mal Probleme..
Das Niveau sinkt hier echt immer mehr
unnex ist wohl einer der besten Hacker welcher ich selbst kenne..
Ihr solltet erst mal mit den Leuten sprechen, bevor über Ihres euseres Urteilen.. Traurig sowas
Wenn du Lesen kannst was hier steht, dann weißt du was Niveau ist, und Unnex ist für uns richtige "Hacker" einfach nur ne Lachnummer.
Geschrieben 10 September 2014 - 18:29 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Ich kaufe gültige deutsche eMail GMX/WEB bei Ebay/VintedEbay, Emails |
Suchanfragen | Chasecrimes |
|
|
|
Benötige Hilfe bei RAT + FUD Cryptermalware, rat, virus, crypter und 2 weitere... |
Rats | Tom38 |
|
|
|
Kann mir jemand diesen Hash Cracken? |
Suchanfragen | Crowx88 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: