Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

WLAN Zugriffsproblem

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt
Schönen guten Morgen.
Folgendes Problem/Situation:

Ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich ein WLAN WEP gekeknackt und konnte es ohne Probleme mit nutzen.
Auf dem Router war noch das Standartpasswort vergeben.
Ich war der Meinung ich muss das WLAN noch ein wenig beschleunigen und habe die WDS Funktion in seinem Router aktiviert.
So nun mein Problem.
Ich sehe sein Netz noch, auch in sehr guter Qualität, allerdings funktioniert mein gecrackter WLAN Key nicht mehr. Den habe ich (vermute ich mal) geändert um die WDS Funktion nutzen zu können.
Mit wifite und fern-wifi-cracker schon probiert sein Netz nochmals zu hacken allerdings ohne Erfolg.
Auch seit Wochen herscht da kein Traffic mehr. Ich gehe davon aus das er selber nicht mehr in sein WLAN kommt.
Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme das ich sein WLAN erfolgreich wieder mit nutzen kann und ich mir erfolreich Zugriff verschaffen kann?
Wenn ich verschiedene PW von mir probiere die ich verwendet haben könnte bekomme ich immer eine 169er IP zugewiesen.

Ich hoffe und glaube jetzt an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Die neuste Kali Version habe ich auf dem USB Stick.

Mfg

root@kali

root@kali

Leecher

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • 1 Bedankt
Versuch doch mal über die 169 Nummer Zugriff auf das Interface des Routers zu bekommen . Oder hol dir einen Netzwerkscanner und schau mal ob du den Router so irgendwie erwischst. Zudem benötigt man für die WDS Funktion einen Repeater, wenn der Router nicht selbst als solcher fungieren soll, welchen du denke ich nicht eingerichtet hast?

Thanked by 1 Member:
Bobbi

paulaner

paulaner

Hacker

• Premium Member
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt

' timestamp='1411815823' post='20241']
Versuch doch mal über die 169 Nummer Zugriff auf das Interface des Routers zu bekommen . Oder hol dir einen Netzwerkscanner und schau mal ob du den Router so irgendwie erwischst. Zudem benötigt man für die WDS Funktion einen Repeater, wenn der Router nicht selbst als solcher fungieren soll, welchen du denke ich nicht eingerichtet hast?

Ne 169er ip adresse heißt, dass er keine ip adresse vom dhcp bekommt.
Also wird das nicht funktionieren sich über die 169er adresse auf das interface zu verbinden.

Vielleicht ist irgendwie n mac adressen filter gesetzt?

Thanked by 1 Member:
Bobbi

clown1337

clown1337

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • 242 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Würde mir (nur als Tipp), falls du es größer anlegen willst, die 'Wifi Pineapple' Box kaufen, damit kommst du in alle Geräte die Wlan-Zugänge sichern extrem leicht rein, falls es nicht direkt darum geht, das Internet eines fremden Routers zu beziehen. (Mit der Box ist auch indirektes Keylogging möglich)

Thanked by 1 Member:
Bobbi

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt
Na als Wds würde ich es ja wieder einrichten um Zugriff zu bekommen aber ich habe keine Ahnung was ich als IPs so vergeben habe.
Ich möchte nur das Internet nutzen mehr nicht.

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt
Das ein MAC Filter aktiv ist bezweifle ich stark. WEP als Verschlüsselung und standart Passwort im Router.
Kann ich irgendwie herausfinden welche IP der Router hat über WLAN?

paulaner

paulaner

Hacker

• Premium Member
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Meistens die erste ip im netz. Stichwort subnetting

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt
Das ist schon richtig aber welche? 192.168.178.1 oder 192.168.0.1 usw
Kann ich das irgendwie herausbekommen?
Mit einem Tool ?

Imperial

Imperial

Favoured Management

• Premium Member
  • 421 Beiträge
  • 606 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Was ist das denn für ein Router ?
Also von welchem Hersteller?

Telekom (SpeedPort), FritzBox, D-Link, Netgear, ...

There Is No Business Like Coding Business

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt
Das ist ein TP-Link Router

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 40 Mitglied(ern) gelesen

alkoven, B1nary, Blackhook, Bobbi, Bot4ng, clown1337, corkscrew, Cranko, Crowx88, Cube, curlz, CyberFlash, Drikerise, filo, Framerater, FullMetall, G0rki, gutzuu, heckerhere, holz96, Imperial, jabba, kotzbroedchen, lion., loken, lolorollo, Minimax, Mossinger, mrgoodlifetv, paulaner, root@kali, S3lent, samuraisxmali, SAR, sash, sirotec, smc2014, tianchrispro, Xenio, Zero-X
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.