Meine Frage wendet sich dahin gehend ob es Jemand von den Profis hinbekommt, aus dieser TOP List eine dieser Seite zu injecten.
Es mag kindisch klingen, solche Seite zu unterwandern, aber ich habe da ganz gezielte Ideen, die ich euch nicht vorenthalten möchte wenn es soweit ist.
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[SQL Inject] Hilfe
Erstellt von
AdlerRhy
, 28.09.2014 14:00
Geschrieben 28 September 2014 - 14:44 Uhr
Geschrieben 28 September 2014 - 14:50 Uhr
Habe mir das grade mal angeschaut, habe aber auf den ersten Blick nichts gefunden.. Aber bin was SQLi angeht, auch nicht sonderlich begabt.
Engineering usw. ist wohl eher das Hauptgebiet von Ch!ller, cooky1 usw. (Evtl. könnte man ja mal mit httrack versuchen, versteckte Links zu finden, die ne Lücke haben, aber habe es derzeit nicht auf meiner VM)
Engineering usw. ist wohl eher das Hauptgebiet von Ch!ller, cooky1 usw. (Evtl. könnte man ja mal mit httrack versuchen, versteckte Links zu finden, die ne Lücke haben, aber habe es derzeit nicht auf meiner VM)
Bearbeitet von clown1337, 28 September 2014 - 14:51 Uhr.
Geschrieben 28 September 2014 - 15:09 Uhr
Geschrieben 29 September 2014 - 12:45 Uhr
Keiner möchte helfen?
da hast du deine antwort. es klingt nicht nur kindisch, wir reden hier von einer metin2 topliste und deine "ideen" äußerst du natürlich erst nach erfolgreichem fund.Es mag kindisch klingen, solche Seite zu unterwandern, aber ich habe da ganz gezielte Ideen, die ich euch nicht vorenthalten möchte wenn es soweit ist.
glaube kaum das irgendwer hier zeit für diesen mist hat.
- B1nary gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
SQLRay v3.1.0 LTS |
Leaks | annaa |
|
|
|
SQLRay v3.1.0 LTS |
Leaks | annaa |
|
|