Würde gerne ein paar Tipps sammeln.. ich habe bisher nur einen Autolike-Bot gefunden, der online funktioniert, ohne dass man was downloadet. da es am Mac immer nicht geht, sondern nur für PC ist.
Kennt ihr gute Like-Bot-Seiten, die funktionieren? Es geht nicht um eigene Kommentare zu liken, sondern die auf anderen Seiten. Danke!
meine sowas wie das hier: http://mark-sai.us/sai.php?token=BAABZCCkTsCEIBAFvwfvUonLISTTrZC8hfWgR5HZBuiVZBJuIrhZBrlSttnigFhI2l6SciHzuqAUUWjRO7PZBe20PK8ZBC9dSHbMW3h9UO1p2yb5kGh770M73ql68qjFfYq3LFphH5ZBFE1RzX42PayId9MzMowaXETlQl8K2JnsByrbpWq9PHui1FstZCdS6wx6wRJGZCfdOccqQZDZD%26expires_in
man muss dann einen "Access Token" laden und nur die Bild oder KOmmentar IP eingeben... sucher mehr davon bzw. einfachere Methoden für "Anfänger" .png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Gibt es like-Bots für Facebook?
Erstellt von
halliluja
, 15.04.2013 15:05
Geschrieben 15 April 2013 - 21:06 Uhr
Geschrieben 16 April 2013 - 19:24 Uhr
Hab mal die Seite getestet die du gepostet hast.
Funktioniert bei mir bestens .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Ist halt etwas umständlich tut aber seinen Job.
Sonst halt Windows VM !
LgAnne Frank
EDIT: Achtung wenn man den Bot benutzt liket man automatisch auch andere Siten !!!
Funktioniert bei mir bestens .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Ist halt etwas umständlich tut aber seinen Job.
Sonst halt Windows VM !
LgAnne Frank
EDIT: Achtung wenn man den Bot benutzt liket man automatisch auch andere Siten !!!
Bearbeitet von 0xC3, 16 April 2013 - 19:51 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Fury KMSKMS tool, Microsoft |
Allgemein | Zerobyte |
|
|
|
[S] Source für Satelliten Bilder |
Gott und die Welt | Ch!ller |
|
|
|