Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[B] Cypting

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Hi,
ich habe den CyberSeal Crypter erworben um damit meinen Stealer zu crypten.
Da ich ihn im Moment nicht verwende, biete ich euch an, eure Malware damit zu crypten.

Der Crypter supportet alle gängigen Rats, Bots und Stealer.
Wenn man die richtigen Einstellung erwischt, bekommt man FUD, ansonsten auf jedenfall UD mit max. 3/58

Zum trusten biete ich gerne 1 oder 2 Freecrypts an.
Preis ist ansonsten nach Absprache und kann ggf. mit anderer Ware/Dienstleitung bezahlt werden.

Greetz

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich würd gern mal nen Freecrypt haben, fürs trusten, wenn du nichts dagegen hast.
Am besten mitm Predator Stealer ;)

lg
most_uniQue

Eingefügtes Bild

fly

fly

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 29 Beiträge
  • 3 Bedankt
@most_uniQue wie sind deine Erfahrungen mit dem Predator Stealer? Welche Version benutzt und und stealt er auch alle aktuelle Internet Browser?

@Arrina auf dein Angebot komme ich auch morgen zurück. Er ist ein netter Kontakt übrigens!

Bearbeitet von fly, 25 November 2014 - 19:30 Uhr.

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@fly Ich hab ihn mir jetzt erst zum Spaß gezogen und wollt gucken, ob alles klappt ;)

Eingefügtes Bild

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

fly

fly

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 29 Beiträge
  • 3 Bedankt
@most_uniQue dann Berichte bitte, nachdem du ihn ausgetestet hast

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Predator Pain kann man vergessen ... aktuell wird Firefox nur bis v30.0 unterstützt.
Ich hab mich auf die Versprechungen und auch guten Bewertungen bei HF verlassen und mir ne Lizens gekauft, nur um dann festzustellen, dass es der Letzte Schrott ist.
Wer nen guten Stealer will sollte mal nen Blick auf HawkEye Keylogger werfen, der ist aktuell und sehr stable.

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Besorg ich mir eben. Wärste dann für ein Trustcrypt bereit ?

Eingefügtes Bild

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Klar, hab dir PM geschrieben

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

fly

fly

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 29 Beiträge
  • 3 Bedankt
@Arrina ich schau mir gerade den HawkEye Keylogger an. Wenn ich dort einen Abo für einen Monat erwerbe, heißt es dann nur, dass ich einen Monat lang die Software benutzen kann und in der Zeit Server erstellen kann? Oder heißt es auch, dass man dann nach einem Monat nicht mehr auf seinem Panel kommt etc.. Das heißt nach einem Monat der Server nicht mehr funktioniert bzw. keinen Zugriff auf die neuen Logs hat?!

Außerdem wollte ich fragen, wie es aussieht, wenn man den neben den Stealer auch den Keylogger anschaltet. Wird dann auf dem Panel alle Tasteneingaben des Vics aufgezeichnet oder nur bestimmte?

Bearbeitet von fly, 25 November 2014 - 20:16 Uhr.

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Wenn du dir ne Lizens für einen Monat kaufst, kannst du diese auch nur in der Zeit nutzen.
Bei jedem Start wird online deine Lizenz gecheckt und falls die abgelaufen ist, öffnet sich das Programm nicht mehr.
Je nachdem wie du die die logs senden lässt (Mail, FTP oder Panel) kannst du dann entweder nur die Sealer Funktion nutzen und bekommst einmalig alle gepsicherten Passwörter des Vics gesendet (wenn er überhaupt welche speichert im Browser z.B.) oder aber due bekommst in regelmäßigen Abständen alle Tastatureingaben des Vics.

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

fly

fly

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 29 Beiträge
  • 3 Bedankt
@Arrina Danke für die Beantwortung meiner Frage :)

Wenn du dir ne Lizens für einen Monat kaufst, kannst du diese auch nur in der Zeit nutzen.
Bei jedem Start wird online deine Lizenz gecheckt und falls die abgelaufen ist, öffnet sich das Programm nicht mehr.

Das hatte ich verstanden. In diesem Zeitraum lässt sich der HawkEye Keylogger nur öffnen.
1. Was ist aber, wenn man die Daten des Vic´s auf dem Panel senden lassen möchte. Hat man auch nur innerhalb der Mitgliedschaft/Abo einen Zugriff auf seinem Panel?
2. Kann man seinen Panel selber auf einem Webhoster schalten oder ist man da gezwungen deren Panel und Hoster zu nutzen?

Je nachdem wie du die die logs senden lässt (Mail, FTP oder Panel) kannst du dann entweder nur die Sealer Funktion nutzen und bekommst einmalig alle gepsicherten Passwörter des Vics gesendet (wenn er überhaupt welche speichert im Browser z.B.) oder aber due bekommst in regelmäßigen Abständen alle Tastatureingaben des Vics.

1. Kann man die Tastatureingaben auch in Regelmäßigen Abständen per Mail zusenden lassen? Ist das nicht zu unübersichtlich!?
2. Vorausgesetzt man schaltet nur die Stealer Funktion, stealt er alle aktuellen Internet Browser und auch die E-Mails Klienten, also Thunderbird z.b.?

Sorry, dass ich dir so viele Fragen stelle. Leider hatte ich zuletzt vor 3 Jahren mit einem Stealer zu tun und ich hatte keinen Stealer, indem auch ein Keylogger intigriert war.

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Du kannst das Panel denke ich auch nur in der Zeit nutzen... Ich rate dir aber von dem Panel ab, da sich das Panel auf einem Host der Programmierer befindet und du keinen Überblick hast wer darauf zugreifen kann. Also entweder du besorgst dir bei nem freehoster mit FTP Support einen account, kaufst dir nen Webserver mit FTP oder lässt dir die Logs per Mail schicken.

Keylogging ist halt sehr unübersichtlich wenn man mehrere vics hat. Wenn gezielte Vics hat (Ex Freundin, Arbeitskollegen, ....) kann man die Keylogger funktion nutzen.
Wenn man an random Zugangsdaten ran will dann sollte man ausschließlich die Stealer funktion nutzen. Man bekommt dann einmalig ein Log via FTP, Mail oder ins Panel mit den gespeicherten Daten des Vics.

Hier werden alle aktuellen Browser, Mailprogramme und andere Software unterstützt ....

@Arrina Danke für die Beantwortung meiner Frage :)

Das hatte ich verstanden. In diesem Zeitraum lässt sich der HawkEye Keylogger nur öffnen.
1. Was ist aber, wenn man die Daten des Vic´s auf dem Panel senden lassen möchte. Hat man auch nur innerhalb der Mitgliedschaft/Abo einen Zugriff auf seinem Panel?
2. Kann man seinen Panel selber auf einem Webhoster schalten oder ist man da gezwungen deren Panel und Hoster zu nutzen?

1. Kann man die Tastatureingaben auch in Regelmäßigen Abständen per Mail zusenden lassen? Ist das nicht zu unübersichtlich!?
2. Vorausgesetzt man schaltet nur die Stealer Funktion, stealt er alle aktuellen Internet Browser und auch die E-Mails Klienten, also Thunderbird z.b.?

Sorry, dass ich dir so viele Fragen stelle. Leider hatte ich zuletzt vor 3 Jahren mit einem Stealer zu tun und ich hatte keinen Stealer, indem auch ein Keylogger intigriert war.

Thanked by 2 Members:
breathplayslave , fly

fly

fly

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 29 Beiträge
  • 3 Bedankt

Du kannst das Panel denke ich auch nur in der Zeit nutzen... Ich rate dir aber von dem Panel ab, da sich das Panel auf einem Host der Programmierer befindet und du keinen Überblick hast wer darauf zugreifen kann.

Das hatte ich mir schon gedacht.

Also entweder du besorgst dir bei nem freehoster mit FTP Support einen account, kaufst dir nen Webserver mit FTP oder lässt dir die Logs per Mail schicken.

In welchem Hoster wird man nicht sofort gekickt?
Ich habe ehemalig immer Free Hoster gewählt, mittels Wordpress eine 0815 Seite gegründet und in einem Unterverzeichnis meinen Panel eingrichtet. Nach 3 Jahren ist der Panel noch immer erreichbar, trotz hohe Eingängen von Logs (zumindes Anfangs).
Mittels FTP wird es wahrscheinlich anders ablaufen, da Dateien hochgeladen werden oder?

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

Arrina

Arrina

Script Kiddie

• Premium Member
  • 33 Beiträge
  • 24 Bedankt
Kommt immer drauf an wie viel du spreadest und reinkommt....
Panel wird von Hawkeye leider nur das eigene supportet ... also die Logs auf nem Server der Hersteller geladen und da bin ich mir nicht sicher wer alles Zugriff hat.
Ansonsten musst du dich nach nem anderen Stealer umschauen, welcher ein eigenes PHP Panel mitbringt welches du selber hosten kannst.

Thanked by 1 Member:
breathplayslave

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 89 Mitglied(ern) gelesen

, <Kevin>, 12kilianjoel19, 13General37, 3rr0r!st, 4URovu4, Ac4nth, akayoshi, alkiman, Arrina, ASR, Avni, Babo187, Blackhook, BlackWindow, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, breathplayslave, bumg2, BurningWay, C3RZZ, corkscrew, Cranko, Cranky, Creon, Cube, cyberwhore, DarkSky, dos, Dr. p0rk, Dr. Spic, eXalT, FakeKeyUser, FalkE, fly, Framerater, FullMetall, G0rki, G4miT, Giganet, gutzuu, H2Olli, hackeris, Hekzla, homeboy123, Julius-K9, Juri, keyb0ardz, kiwitone, Krieten, lion., lolorollo, loziov1, Lyrox, massa, Masterzyklon, most_uniQue, mrv, nibble nibble, NoName1618, NoNameMT, Osed28, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, phoenixx592, Platin, predator231, R3s1stanc3, RAiN, SAR, SavE1, Sayco, Schakal, SepaX, smc2014, Spreadtheworld, Toskom4n, twixeis, Unkiii, VENNI, Xenio, xibit, XR5, Z3LuX, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.