Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

[S] C&C Panel Coder (PHP/MySQL/CSS/HTML)
Erstellt von
Julius K9
, 11.12.2014 20:43
Geschrieben 11 December 2014 - 20:43 Uhr

Nabend
ich suche einen Entwickler für meinen Bot. An sich sind was das Panel angeht keinerlei spezielle Anforderungen gerichtet. PDO wäre erwünscht, ein Framework sofern ihr darin sicher unterwegs seid ist auch möglich. Außergewöhnlich mag eventuell nur das Decodieren eines Base64 Strings zu einem Image sein (Bot erstellt auf Command Screenshots). Ansonsten simples Command Answer Protokoll, eindeutige Identifizierung der einzelnen Maschinen durch MD5 String.
-Sofern mehr Interesse besteht bitte per PM melden.
ich suche einen Entwickler für meinen Bot. An sich sind was das Panel angeht keinerlei spezielle Anforderungen gerichtet. PDO wäre erwünscht, ein Framework sofern ihr darin sicher unterwegs seid ist auch möglich. Außergewöhnlich mag eventuell nur das Decodieren eines Base64 Strings zu einem Image sein (Bot erstellt auf Command Screenshots). Ansonsten simples Command Answer Protokoll, eindeutige Identifizierung der einzelnen Maschinen durch MD5 String.
-Sofern mehr Interesse besteht bitte per PM melden.
- Antonio24 gefällt das
Geschrieben 14 December 2014 - 17:16 Uhr

Geschrieben 21 December 2014 - 15:10 Uhr

Hallo erstmal sorry für OT.
Ich glaube der hat ein paar Bugs:
Er haut direkt alle Posts rein ( ):
Laut der Doku muss ein dritter Parameter hinzu der den Typ der Variable beschreibt. Sonst ist alles String. Ich bin zu faul um das zu testen aber z.B. ?id=1 würde dann zu einem String werden und das ist dann nicht so sinnvoll.
Vielleicht wäre sowas besser aber wie gesagt ich hab es nicht ausprobiert:
Schau dir doch mal
an.
Ist ein OpenSource Webpanel von iret. In meinen Augen ein sehr fähiger Coder. Evtl musst du bisschen was anpassen, sollte aber machbar sein
Ich glaube der hat ein paar Bugs:
[size=3]function db_query($sql) [/size] ... for ($i = 1; $i < func_num_args(); $i++) $stmt->bindParam(":$i", $args[$i]);
Er haut direkt alle Posts rein ( ):
if ($_POST && isset($_POST['user']) && isset($_POST['pwd'])) { $stmt = db_query("SELECT `id` FROM `users` WHERE `user` = :1 AND `pwd` = :2", $_POST['user'], hash('sha256', $_POST['pwd'])); ..
Laut der Doku muss ein dritter Parameter hinzu der den Typ der Variable beschreibt. Sonst ist alles String. Ich bin zu faul um das zu testen aber z.B. ?id=1 würde dann zu einem String werden und das ist dann nicht so sinnvoll.
public bool PDOStatement::bindParam ( mixed $parameter , mixed &$variable [, int $data_type = PDO::PARAM_STR [, int $length [, mixed $driver_options ]]] )
Vielleicht wäre sowas besser aber wie gesagt ich hab es nicht ausprobiert:
- SAR gefällt das
Geschrieben 22 December 2014 - 01:11 Uhr

ja das iret panel ist schon ganz nett und gut allerdings hat es soweit ich weis 2 sicherheitslücken welche nochnicht geschlossen wurden oder nicht bekannt sind womit man die panel admindaten auslesen kann und dateien hochladen kann wie z.b. shell.php also sollte man sich das panel nochmal komplett durchschauen bevor man es aufsetzt und dort nen multi-k netz mit startet
ansonsten freuen sich andere *gg*
MFG
Bloodman

MFG
Bloodman
!!! LND PRIVATE DOWNLOAD PAGE CLICK BANNER !!!
MAUSOMETER STATS :
OPEN DOOR >> BACKDOORED >> DADDY >> OWNED
Lieber Bekifft Ficken Als Besoffen Fahren !!!
Geschrieben 22 December 2014 - 01:37 Uhr

hmm also mir is geld egal eigendlich aber habe für sowas leider keine zeit dwenn ich mal zeit habe nur mal ein tag habe oda so
da lohnt es sich nicht nen programm anzufangen wo man nächstes mal dann nichtmal mehr weis was es werden sollte gg
mfg
Bloodman

mfg
Bloodman
!!! LND PRIVATE DOWNLOAD PAGE CLICK BANNER !!!
MAUSOMETER STATS :
OPEN DOOR >> BACKDOORED >> DADDY >> OWNED
Lieber Bekifft Ficken Als Besoffen Fahren !!!
Geschrieben 25 December 2014 - 13:48 Uhr

Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
CPanel Checker |
![]() |
annaa |
|
![]()
|
|
Cpanels Cracker by donussef |
![]() |