Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Telefon Terror Tool v2
Erstellt von
PaulaAbdul
, 25.01.2013 15:41
Geschrieben 17 June 2013 - 15:50 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 07 September 2013 - 09:00 Uhr
Es funktioniert tatsächlich immer noch.
Win8 64-bit in Sandbox gestartet.
Es wird auch weiterhin funktionieren, zumindest solange die Seite es nicht abstellt.
Eine Sache wäre da aber zu erwähnen.
Bei mir funktioniert die Verbindung obwohl ich diese Fehlermeldung bekomme.
Ich habe das Tool nicht untersucht, vielleicht kann sich Jemand das ganze anschauen?
Win8 64-bit in Sandbox gestartet.
Es wird auch weiterhin funktionieren, zumindest solange die Seite es nicht abstellt.
Eine Sache wäre da aber zu erwähnen.
Bei mir funktioniert die Verbindung obwohl ich diese Fehlermeldung bekomme.
Ich habe das Tool nicht untersucht, vielleicht kann sich Jemand das ganze anschauen?
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 17 March 2014 - 11:16 Uhr
Bei mir funzt das nicht,oder gibt es da eine kleine bedienungsanleitung die ich beachten sollte?
Ist das so schwer zu verstehen?.. :
Wenn es nicht funktioniert wären mehr Infos nützlich.
Welches Betriebssystem?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet diese?
Hast du eine aktive Firewall?
...
Mündliche Verwarnung
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 25 June 2014 - 13:08 Uhr
Geschrieben 25 June 2014 - 15:21 Uhr
Vollständigkeitshalber
"Application.DoEvents() - The call of the devil.
DoEvents messes up the normal flow of your application...."
Dauerndes Nachfragen (ob die Daten da sind oder ob die Methode fertig ist) nennt man "polling" und ist auch ab und zu gut ..
pdr0
"Application.DoEvents() - The call of the devil.
DoEvents messes up the normal flow of your application...."
Dauerndes Nachfragen (ob die Daten da sind oder ob die Methode fertig ist) nennt man "polling" und ist auch ab und zu gut ..
pdr0
Bearbeitet von pdr0, 25 June 2014 - 18:45 Uhr.
Geschrieben 01 July 2014 - 21:19 Uhr
Vollständigkeitshalber: Aus Software-Entwicklersicht: Für Konsolenanwendungen wo alles Single-Threaded ist, habe ich kein Problem mit.
Anwendugsbeispiel: Man wartet auf eine andere Anwendung bis z.B. eine Datei geschrieben wurde - oder WhatsApp.
Jetzt spricht der .NET-Entwickler in mir: Polling möglichst vermeiden. Wenn es nicht anders geht, dann unbedingt auf einen anderen Thread auslagern.
Wozu gibt es EventHandler? Warum alle 5s aufs Handy gucken, wenn man doch einfach warten kann bis es klingelt.
DoEvents bei kleinen Programmen ... kann man drüber streiten. Aber man sollte sich sowas einfach nicht angewöhnen. Eine Trennung zwischen GUI-Thread und Datenverarbeitungs-Thread ist immer wichtig und richtig.
DoEvents ist deswegen der "call of the devil" weil man damit eine Mischung der Threads ermöglicht. Aber das ist genau das gleiche, als wenn eine Baustelle von einem einzigen Bauarbeiter bearbeitet wird. Dann kommt der Berliner Flughafen raus.
Und wenn der Bauarbeiter auch nen Anruf erwartet, dann gehts los.
Schraube einmal drehen, Handy rausholen und draufgucken, Schraube nochmal drehen, Handy rausholen und drauf gucken. <- Das ist DoEvents.
Schraube drehen und wenn der Chef anruft, Arbeit unterbrechen und telefonieren und danach weitermachen. <- Das ist Event-Handling, single-threaded.
Schraube drehen und beim Anruf nem anderem Bauarbeiter das Handy zuwerfen und weitermachen. <- Das ist Event-Handling, multi-threaded.
So, nun aber genung Off-Topic.
Mfg.
SAR
Anwendugsbeispiel: Man wartet auf eine andere Anwendung bis z.B. eine Datei geschrieben wurde - oder WhatsApp.
Jetzt spricht der .NET-Entwickler in mir: Polling möglichst vermeiden. Wenn es nicht anders geht, dann unbedingt auf einen anderen Thread auslagern.
Wozu gibt es EventHandler? Warum alle 5s aufs Handy gucken, wenn man doch einfach warten kann bis es klingelt.
DoEvents bei kleinen Programmen ... kann man drüber streiten. Aber man sollte sich sowas einfach nicht angewöhnen. Eine Trennung zwischen GUI-Thread und Datenverarbeitungs-Thread ist immer wichtig und richtig.
DoEvents ist deswegen der "call of the devil" weil man damit eine Mischung der Threads ermöglicht. Aber das ist genau das gleiche, als wenn eine Baustelle von einem einzigen Bauarbeiter bearbeitet wird. Dann kommt der Berliner Flughafen raus.
Und wenn der Bauarbeiter auch nen Anruf erwartet, dann gehts los.
Schraube einmal drehen, Handy rausholen und draufgucken, Schraube nochmal drehen, Handy rausholen und drauf gucken. <- Das ist DoEvents.
Schraube drehen und wenn der Chef anruft, Arbeit unterbrechen und telefonieren und danach weitermachen. <- Das ist Event-Handling, single-threaded.
Schraube drehen und beim Anruf nem anderem Bauarbeiter das Handy zuwerfen und weitermachen. <- Das ist Event-Handling, multi-threaded.
So, nun aber genung Off-Topic.
Mfg.
SAR
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
BLTools v2.9.1 PRO |
Leaks | annaa |
|
|
|
Smtps Tool donussef |
Leaks | annaa |