Es ging halt vorher immer dadrauf, es sah zwar etwas komisch aus, aber es ging
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[Release] Cube Recovery 2 - Password Stealer
Geschrieben 08 February 2015 - 14:59 Uhr
Die älteren Version hatten noch ein paar Meta-Tags von der Ururururvorängerversion, die ich bei der aktuellen Version größtenteils entfernt habe. Daher kann es durchaus sein, dass diese Versionen noch mobil einigermaßen dargestellt wurden
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Panel auch mobil genutzt wird Kann ich aber auf Wunsch auch wieder optimieren.
Geschrieben 09 February 2015 - 22:11 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Ich habe momentan ein großes Interesse an sowelchen Stealern und freue mich wenn jemand wie du soetwas veröffentlicht. Ich bin erfreut, dass es nicht nur Leute gibt die nur an den Profit und das Geld denken, sondern auch welche dich. Du verdienst mein größten Respekt, da deine Arbeit sehr professionel ist und dazu noch kostenlos. Du denkst in erster Linie nur an die Community einfach nur Top.
Vielen Dank!
LG
- Cube gefällt das
Geschrieben 11 February 2015 - 20:11 Uhr
Das kann jeder sagen.
Was geht nicht???
Hast du dir auch die Beschreibung durchgelesen??? Wobei hast du ein Poblem???
Nur sprechenden Leute oh sry... schreibende Leute kann geholfen werden
LG
Habe alles angegeben installiert und dann habe ich die Server.exe erstellt und wenn ich sie anklicke werden keine Logs verschickt.
Geschrieben 11 February 2015 - 20:19 Uhr
1. Bei dem Builder ist ein Button integriert "Test Panel-Upload", wurde er von dir benutzt????
2. wenn das nicht funktioniert schau mal die PHP Url , ob diese richtig eingetragen ist.
3. Sind auf den VIC Rechner überhaupt Passwörter gespeichert die gestealt werden sollen??? wenn dort keine sind, können auch keine gefunden werden!!
LG
Geschrieben 11 February 2015 - 20:26 Uhr
1. Bei dem Builder ist ein Button integriert "Test Panel-Upload", wurde er von dir benutzt????
2. wenn das nicht funktioniert schau mal die PHP Url , ob diese richtig eingetragen ist.
3. Sind auf den VIC Rechner überhaupt Passwörter gespeichert die gestealt werden sollen??? wenn dort keine sind, können auch keine gefunden werden!!
LG
Okay!!! Danke dir es geht.
Geschrieben 26 February 2015 - 14:25 Uhr
Ich habe alles hin bekommen aber wenn jemanden den Stealer benutzt bekomme ich nur eine Datei zu gesendet. Bei mir war der Fall nur das ich Steam ID bekam mehr auch nicht.
Ich benutzte Cube Recovery 1.1
Der Stealer holt nur die gespeicherten ID/Passwörter vom Nutzer. Wenn er diese nicht gespeichert hat, gibt es auch nichts zu holen.
Geschrieben 26 February 2015 - 14:52 Uhr
Der Stealer holt nur die gespeicherten ID/Passwörter vom Nutzer. Wenn er diese nicht gespeichert hat, gibt es auch nichts zu holen.
Ich habe es die ganze zeit mit Google Chrome versucht aber der speichert von Google Chrome nichts..
auf Internet Explorer hat es geklappt..
nimmt der neue Cube Recovery auch Daten von Google Chrome ab?
Geschrieben 26 February 2015 - 14:58 Uhr
Bei mir hat es funktioniert und er nimmt von;
Firefox
Internet Explorer
Google Chrome
Chrome Canary/SXS
CoolNovo Browser
Opera Browser
Apple Safari
Rock Browser
SeaMonkey Browser
SRWare Iron Browser
Comodo Dragon Browser
Kannst du auch auf der ersten Seite sehen.
Sicher das du deine Passwörter auch in Google Chrome gespeichert hast?
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
RazStealer 2 v0.6 [FULL] |
Mobile | PaulaAbdul |
|
|
|
Clipboard Stealer Client (Ultimate) By GOD |
Stealer | PenguinCyborg |
|
|
|
[Release] Web Proxy Checker Pro v1.7.43Optinsoft, SOCKS4, SOCKS5, HTTPS und 1 weitere... |
Checker | PaulaAbdul |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: