Da hier ein paar Leute letztens einen Windows Activator suchten, will ich mal einen bereitstellen, den ich selbst hin und wieder nutze und nur empfehlen kann.
Screen
Scan:
Downloadlink:
Viel Spaß damit
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Da hier ein paar Leute letztens einen Windows Activator suchten, will ich mal einen bereitstellen, den ich selbst hin und wieder nutze und nur empfehlen kann.
Screen
Scan:
Downloadlink:
Viel Spaß damit
Thanked by 1 Member:
|
|
Erst einmal Danke für das Tool.
Der Office Activator funktioniert bei mir nicht oder ich stell mich einfach zu dämlich an
Hab jetzt die 30 Tage Demo von Office 2010 geladen und installiert. Das Toolkit erkennt es auch, doch sowohl der normale Aktivator, als auch EZ-Aktivator können Office nicht unlocken. Mach ich irgendwas falsch ?
LG
Der Office Activator funktioniert bei mir nicht oder ich stell mich einfach zu dämlich an
Hab jetzt die 30 Tage Demo von Office 2010 geladen und installiert. Das Toolkit erkennt es auch, doch sowohl der normale Aktivator, als auch EZ-Aktivator können Office nicht unlocken. Mach ich irgendwas falsch ?
Wichtig ist es, das Tool als Admin aufzurufen.
Vielleicht klappt die Vorgänger-Version :
Hab damit bisher eig nur gute Erfahrungen gemacht mh.
Grüße
Cube
Thanked by 1 Member:
|
|
Wichtig ist es, das Tool als Admin aufzurufen.
Vielleicht klappt die Vorgänger-Version :
Hab damit bisher eig nur gute Erfahrungen gemacht mh.
Grüße
Cube
Danke für die schnelle Antwort, doch leider klappt die Vorgängerversion auch nicht. Ich hab jetzt Office nochmal deinstalliert. Ich hatte eine ziemlich komische Officeversion drauf, vielleicht liegts daran. Kannst du mir einen Link zu einer Officeversion schicken bei der es bei dir geklappt hat (Egal ob 2010 oder 2013).
LG
EDIT: Hat sich erledigt. Klappt jetzt!
Bearbeitet von eXalT, 12 February 2015 - 11:29 Uhr.
Thanked by 1 Member:
|
|
Wie schauts damit aus?
Ist das ein fake?
Kenn ich nicht und möchte ich auch nicht kennenlernen Kurz und knapp der Activator aus diesem Thread reicht komplett aus und ist laut vielen Erfahrungen der beste Activator von Windows und Office. Wenn du lust hast kannst du ihn gerne ausprobieren, aber bitte nur in einer VMWare, da ich sehr stark von einem Fake ausgehe.
LG
Viele haben bei den Serien PC ein 30 Tage MS- Office Version die man aber für viel Geld kaufen soll. Nach 30 Tagen habe ich es noch nie geschafft, so ein Teil wieder zu aktivieren. Man sollte das vom PC Hersteller installierte Office einfach löschen und neu mit der Vollversion installieren.
Dann das MS-Toolkit 2.5.x verwenden, leider benötigt das Tool die dotNetFx40_Full_x86_x64.exe die bei der Erstinstallation von Windows nicht vorhanden ist. Die Datei sollte man sich vorher in Internet herunterladen.
Ebenso gut funktioniert der Loader von DAZ 2.2.x, den ich bevorzuge. Wahlweise auch die Tools von KMS.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Office365 Validator By @xploitpriv |
![]() |
annaa |
|
![]()
|
|
Office Sender |
![]() |
annaa |