Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[Alpha] Public-Grabber
Erstellt von
SAR
, 14.05.2013 21:30
Geschrieben 14 May 2013 - 21:30 Uhr
Moin,
ich wollte mal wissen, was ihr von meinen Grabber haltet.
Dieser arbeitet nicht, wie man es kennt, mit vordefinierten Websites. Ihr k????nnt selber Websites festlegen.
Es gibt Textdateien, welche die Einstellungen für den entsprechenden Server bereitstellen.
Aussehen tun die etwa so:
Zur Erklärung:
Name <- Der Name der im Tool angezeigt wird
Url <- Die Url zur entsprechen Website (":x:" wird vom Tool als Laufindex ersetzt, Page:x:.html wird also zu Page1.html, Page2.html usw.)
Pattern <- Der RegEx-Code um an den gewünschten Titel zu kommen. Die Matches werden aus der Gruppe "(?<match>.*?)" geholt.
FirstIndex <- Der Startlaufindex (der Wert mit dem :x: anfangen soll)
LastIndex <- Der letzte Laufindex (der Wert mit dem :x: aufh????ren soll)
Contain <- Eine Voraussetzung was im gegrabbten drin sein soll (z.B. "reloaded"). Als Trenner wird ein Komma verwendet
NotContain <- Eine Voraussetzung was im gegrabbten NICHT sein soll
So nun aber zu den spannenden Dingen:
+ Dynamic Grabber
+ SaveOutput in file
+ Rename server
+ Can be limited
+ FilePumper (choose your size)
+ FileSpoofer
+ ServerPinger
+ Minimum match length
+ Icon-Changer
+ Filtering bad strings and chars
+ Bugfixes
+ IconPack
+ Plugins relaeses for boerse.bz, orlydb, xrel
+ Plugins videos for boerse.bz
Bekannte Bugs
- Unter Umständen, lange Ladezeit beim Klick auf Graben (im nächsten Update fixed)
- Crasht beim Schließen während er grabbt (im nächsten Update fixed)
Comming Soon:
+ PlugIn-Tester (Done!)
+ Illegale Wörter/Zeichen (Done!)
+ Bugfixes
+ Eigene Indizes (Done!)
Und es wird noch spannender:
~DOWNLOAD~
Mfg.
SAR
ich wollte mal wissen, was ihr von meinen Grabber haltet.
Dieser arbeitet nicht, wie man es kennt, mit vordefinierten Websites. Ihr k????nnt selber Websites festlegen.
Es gibt Textdateien, welche die Einstellungen für den entsprechenden Server bereitstellen.
Aussehen tun die etwa so:
Zur Erklärung:
Name <- Der Name der im Tool angezeigt wird
Url <- Die Url zur entsprechen Website (":x:" wird vom Tool als Laufindex ersetzt, Page:x:.html wird also zu Page1.html, Page2.html usw.)
Pattern <- Der RegEx-Code um an den gewünschten Titel zu kommen. Die Matches werden aus der Gruppe "(?<match>.*?)" geholt.
FirstIndex <- Der Startlaufindex (der Wert mit dem :x: anfangen soll)
LastIndex <- Der letzte Laufindex (der Wert mit dem :x: aufh????ren soll)
Contain <- Eine Voraussetzung was im gegrabbten drin sein soll (z.B. "reloaded"). Als Trenner wird ein Komma verwendet
NotContain <- Eine Voraussetzung was im gegrabbten NICHT sein soll
So nun aber zu den spannenden Dingen:
+ Dynamic Grabber
+ SaveOutput in file
+ Rename server
+ Can be limited
+ FilePumper (choose your size)
+ FileSpoofer
+ ServerPinger
+ Minimum match length
+ Icon-Changer
+ Filtering bad strings and chars
+ Bugfixes
+ IconPack
+ Plugins relaeses for boerse.bz, orlydb, xrel
+ Plugins videos for boerse.bz
Bekannte Bugs
- Unter Umständen, lange Ladezeit beim Klick auf Graben (im nächsten Update fixed)
- Crasht beim Schließen während er grabbt (im nächsten Update fixed)
Comming Soon:
+ PlugIn-Tester (Done!)
+ Illegale Wörter/Zeichen (Done!)
+ Bugfixes
+ Eigene Indizes (Done!)
Und es wird noch spannender:
~DOWNLOAD~
Mfg.
SAR
- PaulaAbdul, Frank Sinatra, Cube und 3 anderen gefällt das
Thanked by 4 Members:
|
|
Geschrieben 16 May 2013 - 22:41 Uhr
Daumen hoch.
Vorallen die Lösung mit den Plugins finde ich gut, denn andere Grabber wurden nach einer gewissen Zeit unbrauchbar oder waren nur noch beschränkt funktionsfähig.
Bei diesen kann man es anpassen so wie man es möchte.
Danke fürs teilen
Vorallen die Lösung mit den Plugins finde ich gut, denn andere Grabber wurden nach einer gewissen Zeit unbrauchbar oder waren nur noch beschränkt funktionsfähig.
Bei diesen kann man es anpassen so wie man es möchte.
Danke fürs teilen
Bearbeitet von ASR, 16 May 2013 - 22:43 Uhr.
- SAR gefällt das
Geschrieben 17 May 2013 - 22:04 Uhr
na was noch feine Sache wäre wenn, er beim grabben die passende nfo mit downloaded wenn eine vorhanden ist.
Der rest ist super, du könntest es ja auch weiterentwickeln, das dein tool die dateien gleich in geteilte archive packt und par2 dateien dazu erstellt und zum schluss besten das alles gleich an powerpost oder ähnliches weiterleitet. :-)und könntest du die maximale grö??e beim pumpen auf 1GB setzen?
Der rest ist super, du könntest es ja auch weiterentwickeln, das dein tool die dateien gleich in geteilte archive packt und par2 dateien dazu erstellt und zum schluss besten das alles gleich an powerpost oder ähnliches weiterleitet. :-)und könntest du die maximale grö??e beim pumpen auf 1GB setzen?
Bearbeitet von ASR, 18 May 2013 - 00:51 Uhr.
- SAR gefällt das
Geschrieben 18 May 2013 - 21:42 Uhr
Evtl. beim Grabber noch "Remove Funktionen" wie "illegal Symbols" .
Ansonsten ist das Plugin System aller erste Sahne, hab noch keinen besseren Public Grabber gesehen.
Bei mir crashed der Grabber, wenn ich ihn mit "x" schliesse.
Gibts eigentlich auch ne Private Version, oder wird es mal eine geben?
Ansonsten ist das Plugin System aller erste Sahne, hab noch keinen besseren Public Grabber gesehen.
Bei mir crashed der Grabber, wenn ich ihn mit "x" schliesse.
Gibts eigentlich auch ne Private Version, oder wird es mal eine geben?
- SAR gefällt das
Geschrieben 18 May 2013 - 22:03 Uhr
@ASR: Das mit der maximalen Grö??e kann ich machen. .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Mit der RAR-Geschichte müsste ich mir mal ansehen und wenn ich sich das leicht implementieren lässt, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
@nginx: Gute Idee, kann ich machen.
Und danke für die Bugmeldung (ich kenne bereits die Lösung bzw. wei?? warum er crashed).
Hab eigentlich nie an ne private Version gedacht, weil ich keine Lust und Zeit habe irgendwelche Schutzkopien gegen Raubkopierer zu machen. (Irgendwo wirds dann crackt/veröffentlicht). (Ich hab mehrere GB an Filmen, Serien und Spiele auf der Platte und hätte niemals gedacht, dass ich mich über Raubkopierer beschweren würde. )
Ich könnte Custom-Versionen machen (natürlich gegen Bezahlung), aber ich habe zZ nicht viel Zeit. Den Grabber mache ich immer nebenbei - hab das Projekt vor zwei Monaten gestartet.
Mfg.
SAR
Mit der RAR-Geschichte müsste ich mir mal ansehen und wenn ich sich das leicht implementieren lässt, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
@nginx: Gute Idee, kann ich machen.
Und danke für die Bugmeldung (ich kenne bereits die Lösung bzw. wei?? warum er crashed).
Hab eigentlich nie an ne private Version gedacht, weil ich keine Lust und Zeit habe irgendwelche Schutzkopien gegen Raubkopierer zu machen. (Irgendwo wirds dann crackt/veröffentlicht). (Ich hab mehrere GB an Filmen, Serien und Spiele auf der Platte und hätte niemals gedacht, dass ich mich über Raubkopierer beschweren würde. )
Ich könnte Custom-Versionen machen (natürlich gegen Bezahlung), aber ich habe zZ nicht viel Zeit. Den Grabber mache ich immer nebenbei - hab das Projekt vor zwei Monaten gestartet.
Mfg.
SAR
- nginx gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Vorstellung fyiseekingalpha |
Abgelehnt / Rejected | lill3 |
|
|
|
alphanetclient Joseph Ehrenberg Bewerbung |
Abgelehnt / Rejected | alphanetclient |