Hi,
habe hier ein gesperrtes iphone 5. per icloud gesperrt.
hab schon so gut wie alles probiert (doulci usw.)
ging alles nicht.
kennt jemand ne möglichkeit die wirklich funktioniert?
ansonsten werde ich wohl das logic board austauschen und dann sollte es wieder gehen.
Grüße
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
icloud sperre iphone 5
Geschrieben 12 February 2015 - 13:39 Uhr
Geschrieben 12 February 2015 - 18:21 Uhr
Geschrieben 12 February 2015 - 18:40 Uhr
Hi,
Nicht viel reden sondern Probieren!
Was ich sagen kann :
Wir haben in der Firma 2 Iphones wieder bekommen und ich habe ueberall nachgefragt / auch bei Apple ob man die Icloud Sperre löschen kann. Alle sagten Nein.
Ich habe das Iphone (5s IOS7) an den PC angeschlossen und mit Itunes verbunden, update auf IOS8. Dieses Update schlug fehl. Nach dem Update ist nur noch ein roter Stecker auf dem Bildschirm zu sehen. Ich habe nach einem Tag das Iphone nochmal eingesteckt, Homebutton und Power 10 Sekunden gedrückt dann Power losgelassen. (DFU MODE) Nun fragt Itunes ob das Iphone gewiped werden soll / zurück gesetzt. Ich drückte ja. Nach einiger Zeit war das Iphone komplett resettet mit Cloud und allem
Fazit : Chef hat mir 2 Tage Frei gegeben und ich habe mich gefreut.
Getestet : IOS8 / IOS7 , Iphone 5s und 6(+)
Also net reden sondern Probieren. Es klappt...
Lg XoiL
- Cube, smc2014 und Mems gefällt das
Geschrieben 12 February 2015 - 20:18 Uhr
Hi,
Nicht viel reden sondern Probieren!
Was ich sagen kann :
Wir haben in der Firma 2 Iphones wieder bekommen und ich habe ueberall nachgefragt / auch bei Apple ob man die Icloud Sperre löschen kann. Alle sagten Nein.
Ich habe das Iphone (5s IOS7) an den PC angeschlossen und mit Itunes verbunden, update auf IOS8. Dieses Update schlug fehl. Nach dem Update ist nur noch ein roter Stecker auf dem Bildschirm zu sehen. Ich habe nach einem Tag das Iphone nochmal eingesteckt, Homebutton und Power 10 Sekunden gedrückt dann Power losgelassen. (DFU MODE) Nun fragt Itunes ob das Iphone gewiped werden soll / zurück gesetzt. Ich drückte ja. Nach einiger Zeit war das Iphone komplett resettet mit Cloud und allem
Fazit : Chef hat mir 2 Tage Frei gegeben und ich habe mich gefreut.
Getestet : IOS8 / IOS7 , Iphone 5s und 6(+)
Also net reden sondern Probieren. Es klappt...
Lg XoiL
hatte ich schon probiert, hat damals schon nicht geklappt.
mache es grade wieder, genau nach der anleitung. scheint aber wieder das gleiche zu passieren. - die suche geht also weiter.
ich editiere hier falls es doch klappen sollte was ich bezweifle.
Geschrieben 12 February 2015 - 21:35 Uhr
Wie ich gesagt habe,
es geht einfach nicht.
Das iPhone generiert beim Aktivierungsvorgang ein Ticket Bestehend aus IMEI,SIMID,IMSI,SN, etc und schickt die an apple.albert.com. Dieser wiederum checkt ob mit diesem Ticket ein iCloud-Konto angebunden ist. Wenn ja, gibt er die Response in Form eben dieser HTML-Page, wo man aufgefordert wird, seine AppleID+PW einzugeben. Eben damit, damit das Ticket validiert zurückgeschickt werden kann und du einen gültigen Activationtoken bekommst.
LG
- lu21f3r gefällt das
Geschrieben 13 February 2015 - 16:12 Uhr
Wie ich gesagt habe,
es geht einfach nicht.
Das iPhone generiert beim Aktivierungsvorgang ein Ticket Bestehend aus IMEI,SIMID,IMSI,SN, etc und schickt die an apple.albert.com. Dieser wiederum checkt ob mit diesem Ticket ein iCloud-Konto angebunden ist. Wenn ja, gibt er die Response in Form eben dieser HTML-Page, wo man aufgefordert wird, seine AppleID+PW einzugeben. Eben damit, damit das Ticket validiert zurückgeschickt werden kann und du einen gültigen Activationtoken bekommst.
LG
geht schon, ich tausch einfach das logic board aus und dann sollte es gehen.
werde berichten.
Geschrieben 13 February 2015 - 21:05 Uhr
Geschrieben 07 March 2015 - 21:17 Uhr
Im offlinemodus die icloud bzw find my Phone ausschalten können,ich habe schon mit dem Betreiber geschrieben.er versicherte mir das es
geht.kennt ihr die Seite?was haltet ihr davon?ich hab hier noch ein altes 4 s liegen,kenn auch nich id und Passwort,
Nicht gestohlen nicht im Lost Modus.ich wollt mal fragen ob irgendwas möglich ist das icloud Konto zu entfernen,ohne Daten.
ich wollte erst den Betrag mit paypal senden bzw das Produkt kaufen,hab jetzt für kleines Geld ein Board gekauft.
Bevor ich aber das iPhone aufschraube such ich trotzdem noch nach einen anderen weg.dann gibt's noch das program
Icloud Bypass activator,dort wird die icloud im dfu Modus entfernt und im zweiten schritt
Das iPhone activiert.
Geschrieben 08 March 2015 - 13:46 Uhr
Warum wird im dfu Modus das Handy nicht mal ansatzweise geflasht?
Geschrieben 08 March 2015 - 19:09 Uhr
Geschrieben 08 March 2015 - 19:13 Uhr
Der Apple Server checkt einiges mehr, als nur diese Werte. u.A auch hardcoded Values.
Aktivierungsvorgang mal auf schnell: iTunes generiert einen Activation Token und schickt ihn an
, da kommt als Response ( soweit gültig ) ein WildcardTicket, welches für das Baseband, iCloud Keychain und die FairPlaySignatures verantwortlich ist. Das iPhone stored das WildCardTicket hier " /var/root/Library/Lockdown/activation_records/wildcard_record.plist "Bearbeitet von most_uniQue, 08 March 2015 - 19:25 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche jemanden der ein Xbox Account sperren kann |
Suchanfragen | mrundercover |
|
|
|
iPhone Mod Apps ohne Jailbreak ohne PC installieren |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | DieHinata |
|
|
|