Man kann alles im Blog von Yakuza112 lesen.
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
UniqueCrew NP hacked
Erstellt von
MrTom
, 14.05.2013 21:48
Geschrieben 14 May 2013 - 23:23 Uhr
@Headliner: Es gibt keinen Dump der DB und wird es auch nicht geben. Die Angebliche Datenbank, gepackt in einem .rar-Archiv mit PW geschützt was nicht genannt wurde, war 3 MB gro??. Und jetzt denk mal scharf nach
Ich hab eben nochmal mit Will geredet:
Beide Projekte, sowohl ucnp.net wie auch unique-crew.net werden eingestellt und vorerst nicht wieder zum Leben erweckt.
Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alles stehen und liegen gelassen wird! Vorerst wars das also leider erstmal mit UC aber
wer die Geschichte von UC kennt sollte mitbekommen haben dass es nie ganz tot war.
Ich hab eben nochmal mit Will geredet:
Beide Projekte, sowohl ucnp.net wie auch unique-crew.net werden eingestellt und vorerst nicht wieder zum Leben erweckt.
Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alles stehen und liegen gelassen wird! Vorerst wars das also leider erstmal mit UC aber
wer die Geschichte von UC kennt sollte mitbekommen haben dass es nie ganz tot war.
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Querdanken Seite machen Werbung - potenzmittel (Hacked Site) |
Kuriositäten | Zero00m |
|
|
|
Suche hacked RDPs |
Suchanfragen | Island |
|
|