Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Deleted
Geschrieben 15 February 2015 - 21:48 Uhr

Thanked by 52 Members:
|
|
Geschrieben 16 February 2015 - 06:32 Uhr

Hallo,
Sicher das du selber die Stub ein wenig verändert hast oder das ganze einfach kopiert?
Ich finds echt nicht gut, die Arbeit von Anderen zu nehmen und zu behaupten, du hättest es getan und dafür dann noch THX bzw. "Gefällt mir" bekommen..
Greetz
notfound
Bearbeitet von notfound, 16 February 2015 - 15:57 Uhr.
- trunner gefällt das
Geschrieben 16 February 2015 - 15:00 Uhr

Ich bin auf "Cyber-Hackers" nicht angemeldet desweiteren verstehe ich dort kein Wort der Sprache. Ich habe die RAT von einem Kollegen mit einer modifizierten Stub bekommen, der mir alle rechte daran gegeben hat. Er hat kein Interesse daran hier erwähnt zu werden deswegen habe ich es auch nicht gemacht.
Wenn du die Stub aus diesem Thread genommen hättest, hättest du gemerkt das sie andere Detection von anderen AV's hat.
LG
Bearbeitet von Crap, 16 February 2015 - 15:01 Uhr.
Geschrieben 16 February 2015 - 15:34 Uhr

@Crap
Nur so voraus: Ich wollte dich damit nicht angreifen, falls du dich angegriffen fühlst.
Ich bin auf Cyber-Hackers auch nicht angemeldet und habe auf Google einfach nur gefunden
"
".
Kommt mir halt so vor als hättest du die Überschrift einfach kopiert und dann hier das geuppt, was ja kein Problem ist, aber zu behaupten, du hättest das mit den Detections geregelt finde ich nicht so geil. - Deswegen meine Kritik.
Nun gut den Thread hast du bearbeitet also alles ok
Greetz
notfound
Geschrieben 17 February 2015 - 21:52 Uhr

Ich glaube, es ist infected. Warum?
Erstmal braucht es sehr lange zum starten
Zweitens startet seit dem ein Visual Basic Projekt mit, wenn ich den PC starte. Ich gehe stark davon aus, dass mein PC nun infected ist. War auch dumm es nicht in VM Ware zu starten. Ich bitte die Leute die Reverse Engeenierng beherrschen einmal nachzusehen
Nachtrag: Entschuldigung, scheint der Server zu sein. Aber trotzdem braucht der RAT sehr lange zum starten....
Zum RAT selber: finde den nicht so toll. Die Server laufen bei mir nicht stabil. Nach dem Neustart sind die Vics bei mir weg. Außerdem sieht man in msconfig die Viren. Naja...... Nicht so knorke
Bearbeitet von holz96, 17 February 2015 - 21:55 Uhr.
Geschrieben 17 February 2015 - 22:48 Uhr

Nunja.
Finde das Rat auch nicht so atemberaubend.
Nicht schlecht aber nicht der Burner.
Gibt deutlich bessere alternativen.
In der Sandboxie lässt es sich ohne Probleme starten und sehr schnell.
Ist auf jedenfall .Net. Obfuscated (Confuser ist es nicht).
Soweit meine Recherche.
EDIT:
Daaaas sieht aber nicht sehr rosig aus:
Bearbeitet von Cube, 17 February 2015 - 22:49 Uhr.
Geschrieben 04 March 2015 - 18:51 Uhr

Geschrieben 04 March 2015 - 20:08 Uhr

Lasst besser die Finger von irgendwelchen unknown Produkten.
Nutzt lieber wie DR.zydz bereits erleutert hat bekannte Alternativen, welche möglcherweise schon ausreichend getestet wurden und von denen bekannt ist, dass sie sauber sind.
Gruß, Rastajan.
Bearbeitet von Rastajan, 04 March 2015 - 20:10 Uhr.
░░░░░░░█░█▀▀░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░░░░░░░█░▀▀█░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░▀░▀░▀░▀░▀▀▀░░▀░▀░░▀▀░▀░▀▀░░
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
Geschrieben 12 March 2015 - 09:35 Uhr

Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Deleted |
Crypter | Crap |
|
![]()
|
|