Guten Tag,
Ich dachte ich stelle euch einfach mal das Tool vor, mit dem ich schon seit ca einem Jahr meine
ganzen Accounts zusammen cracke. Nennt sich "Sentry_MBA".
1.)
Als erstes laden wir unsere Config für die Website, die wir cracken wollen. (Google => "Sentry_MBA [Name der Website] config") Sonst kann ich auch auf Anfragen Configs für euch machen.
2.)
Anschließend überprüfen wir ob die Config Proxyless (Ohne Proxys) ist. Ist Die Checkbox "Do not use proxys" gecheckt, so brauchen wir keine Proxy Liste zu laden.
3.)
Nun klickt ihr links auf "Lists" und laded (Wenn eure Config Proxys braucht siehe Schritt zwei) eure Proxy Liste
4.)
Danach könnt ihr eure Combo Liste Laden. Solltet ihr nicht wissen was das ist: Siehe Erklärung ganz unten
5.)
Ihr habt es bald geschafft, denn nun müsst ihr auf "Progression" links klicken. Dort könnt ihr noch einstellen, wie viele Threads/Bots ihr einstellen wollt. Je nach eurer Internet Verbindung. In dem, von mir Türkisgrün eingefärbten Bereich werden später (unter "Hits") eure gecrackte accounts stehen. Als letztes noch auf den Start Button klicken.
6.)
An diesem Fenster nix ändern^^ Einfach nur auf "Start the bruteforce engine" klicken.
Download:
VT:
Eine Mio Comboliste (Email:pass)
(2 Treffer, da es einmal nur als Sentry_MBA erkannt wird und zweitens wegen einer schlechten Bewertung)
Auch wenn diese Datei 100% Clean ist, Szene Tools nur in der VM ausführen.
Combolist Erklärung:
Eine Combolist ist eine Liste die entweder in Username:Password oder Email:Password format ist. In jeder Zeile steht immer ein Account.
Diese kann man sich durch zum Beispiel aus Accounts zusammenstellen, die man bei einer SQL Injection gefunden hat.
So, ich hoffe das war gut erklärt. Bei anderen, weiteren Fragen gerne mich kontaktieren.
~Lopus