Viel Spaß
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Blazingfast Sponsored Webhosting inkl. DDOS Protection
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 19 February 2015 - 18:21 Uhr
wo ist jetzt der sinn hinter diesem affliate link?
btw ist blazingfast ein absolut unseriöser anbieter von dem ich dringend abrate.
Kannst du uns auch erläutern warum du von Blazingfast abrätst?
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.
Geschrieben 19 February 2015 - 21:09 Uhr
Kannst du uns auch erläutern warum du von Blazingfast abrätst?
inkompetenter unerfahrener support (das projekt hatte auch seine anfänge in der epvpers szene mit metin2 servern, damals noch alles vuln), mangelnde erfahrung und dem inhaber kann man anscheinend auch ein paar scheinchen reichen, dann gehen kundendaten raus. jetzt versuchen sie die professionelle schiene zu fahren aber naja, unangekündigte downtimes, irgendwelche ddos spielereien (der kerl ist glaube ich auch erst an die 19), dazu noch ziemlich arrogant, unsachlich und abgehoben.
ich bin mir sicher da werden bei interessanten projekten private db backups gefahren, ist so ein bisschen wie 2x4 da kann auch was "individuell" vereinbart werden.
ich hab den hoster getestet und kann davon nur abraten. wer hier seriösität sucht, ist falsch!
- White-Warti, desmond und len0 gefällt das
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 12 October 2015 - 05:57 Uhr
hab den Anbieter ebenso mal geteset,schon beim ersten testen ist alles schief gegangen,support der meinte er wäre gott und die fehler liegen nur bei mir.dann mein tesblog.der ewgig brauchte zum aufbauen,performenz im Arsch.
Server die mich ewig rausschmissen trotz richtiger daten..
support der ewig brauchte zu antworten oder reagieren...
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|