Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Bot und Hoster

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

desmond

desmond

Hacker

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Hallo ich überlege einen Bot zu installieren, da mittlerweile mehr als 700 Vics im RAT laufen, es allerdings immer mehr öfters Probleme gibt.

Welchen Bot gibt es zu empfehlen und wo kann man ihn ohne Bedenken hosten.

damon@exploit.im
522927

Crap

Crap

Hacker

• Premium Member
  • 233 Beiträge
  • 469 Bedankt

Guten Tag.

Botnet:

Erstmal ist dir Frage, was für Funktionen dir bei einem Botnet wichtig sind. Du kannst dir natürlich für 50 - 200 Euro ein Botnet auf Hackforums kaufen. Das wird allerdings nur mit ca 1000 Vics funktionieren. Wenn du ein anständiges Botnet mit vernünftigen Webinjects, Rootkit und  Fastflux System willst, dass nicht bei 1000 Bots überfordert ist, solltest du mal bei Darkode oder verified vorbeischauen. Ich empfehle ein Peer to Peer(P2P) Botnet, da es schwer ist herauszufinden wer der Beitreiber des Botnets ist. Die Polizei beißt sich daran die Zähne aus. Mit diesen ganzen Funktion musst du aber auch einiges an Geld auf den Tisch legen.

Hoster:

Kenn ich mich nicht gut aus. Ich empfehle dir denoch einen Offshore VPS(Linux oder Windows) zu kaufen, auf dem du dein Botnet hostest.

LG

Crap

Bearbeitet von Crap, 21 February 2015 - 23:43 Uhr.

SonnyBlack

SonnyBlack

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

solltest dich auf jeden Fall umhören welcher VPS Anbieter solche Dinge wie Bot-Netze,Phishing und co. einfach ignoriert

manchmal hilft es auch mit dem Support zu schreiben

mal so so nebenbei:

wie lukrativ ist den so ein Bot mit ca. 1k-10k Vics

was kann man damit so anstellen außer DDos?

Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Bedankt

wie lukrativ ist den so ein Bot mit ca. 1k-10k Vics

was kann man damit so anstellen außer DDos?

Das kommt ganz drauf an.

Ich nutze seit gestern ein neues Botnet mit 4,2k gekauften Bots.

Das Botnet nutzt Funktionen wie Adclicker (z.b. Adf.ly Links) oder HiddenVideoShow (Streamcloud Vids).

Es kann sich lohnen.

Viele verkaufen auch Logs zu bestimmten Seiten (Banking, Premium Pron Acc's, usw).

Sharky

Sharky

Leecher

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

@payload: darf ich mal fragen wie viel du mit dem adclicker ca. machst?

LG

SonnyBlack

SonnyBlack

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

ich will ja nicht das Thema ändern weil eig. geht es ja um Bot Empfehlungen

aber das mit dem Klick-Bot hört sich wirklich interessant an

hätte gerne mehr infos darüber

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 66 Mitglied(ern) gelesen

, adramax, Avni, B1nary, Bad Grandpa, biosmanp, BlackZetsu, Bojka, Bot4ng, breidi59, bukaterian, BurningWay, Bypass, byte, C.I.K, c3rberus, caspR, Ch!ller, craazzzzzy, Crap, Cube, d4ry4, DarKdb, desmond, DR.zydz, easysurfer, Emalik Xantier, Framerater, franch, frechdax, FullMetall, g0rillaz, Gerald, H3lium, hackeris, Injection, Irhabi, JonnyBlender, Juri, Kanbi, keyb0ardz, kotzbroedchen, KrankenHaus, lion., lolorollo, luvar, m4ryjan3, NoName1618, notfound, PaulaAbdul, pdr0, R3s1stanc3, redcore, Revelead, Sandoz, SAR, Sharky, smc2014, SonnyBlack, Stanley, Toskom4n, Tweekymo, Unkiii, Xenio, XoiL, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.