Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[B] Password Recovery - TripleCCC [S] BTC, PSC
Geschrieben 23 October 2015 - 08:58 Uhr
könnte mir jemand bei der Installation helfen, komme nicht voran. Zeig mich auch erkenntlich BTC. hmm bin zu lange aus der Materie. Danke schonmal
Geschrieben 25 October 2015 - 08:18 Uhr
Geschrieben 25 October 2015 - 09:55 Uhr
Guten Morgen, ja genau dabei hätte ich Hilfe gebraucht Aber konnte jetzt das Webpanel installieren und mich auch erfolgreich einloggen. Bin so Stolz auf mich:) Jedoch über mein Textvic(da hab ich die server.exe ausgeführt vorher fw usw deinstalliert. Exe gab keinen Fehler scheint also auch alles gut gegangen sein. Aber im Panel kommt nix nix an obwohl der Testvic am Rechner aktiv ist. So richtig steig ich noch nicht durch. LG
Schonmal im Stealer/Builder ein Testlog ans Panel gesendet.
Kam der an?
Geschrieben 25 October 2015 - 16:35 Uhr
hatte ja Windows FW und avast komplett deaktiviert, beim ausführen gab es auch keinerlei Auffälligkeiten.
Und auch kein Fenster zu sehn, ist doch richtig ja?
Kann man schwer sagen, da manche Antivirenprogramme, auch wenn deaktiviert, die Datei noch erkennen, da sie höchstwahrscheinlich auch runtime ein paar Detections hat. Das kenne ich z.B. von ESET. Am besten eine VM nutzen und die gesamte VM als Ausnahme hinzufügen. Dann sollte es passen.
- Cube und bebekid32 gefällt das
Bin neu hier, nicht wundern.
Geschrieben 29 October 2015 - 21:14 Uhr
Geschrieben 31 October 2015 - 10:37 Uhr
Geschrieben 06 November 2015 - 14:26 Uhr
TripleCCC Webhosting aktuell nicht erreichbar.
Liegt aber an dem Anbieter, Kontakt zum Support wurde bereits aufgenommen.
†‹Nach wie vor ist unser Server offline. Laut Anbieter ist wohl eine ganze IP-Range betroffen, wir kommen nicht einmal selbst mehr an die Daten. Ob und wann der Server wieder läuft, können wir nicht (vorher-) sagen!
Geschrieben 20 November 2015 - 14:38 Uhr
Server nach wie vor offline. Das habe ich zum Anlass genommen, einen Workaround für den Login zu schreiben, damit die Software wenigstens nutzbar ist und bleibt! Allerdings funktionieren die bisherigen Nutzernamen und Passwörter nicht mehr.
Also bitte ich jeden, der neue Zugangsdaten braucht, mich hier via PN (!) anzuschreiben. Vorausgesetzt ihr seid verifizierte Käufer von TripleCCC Recovery, bekommt ihr dann von mir neue Zugangsdaten für den Login. Damit könnt ihr euch wieder im Builder anmelden und den Server erstellen.
Der erneute Download des Pakets funktioniert damit (sowieso) nicht. Wer die RAR aus Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit gelöscht hat, ist selbst schuld.
Geschrieben 20 November 2015 - 21:01 Uhr
Server nach wie vor offline. Das habe ich zum Anlass genommen, einen Workaround für den Login zu schreiben, damit die Software wenigstens nutzbar ist und bleibt! Allerdings funktionieren die bisherigen Nutzernamen und Passwörter nicht mehr.
Also bitte ich jeden, der neue Zugangsdaten braucht, mich hier via PN (!) anzuschreiben. Vorausgesetzt ihr seid verifizierte Käufer von TripleCCC Recovery, bekommt ihr dann von mir neue Zugangsdaten für den Login. Damit könnt ihr euch wieder im Builder anmelden und den Server erstellen.
Der erneute Download des Pakets funktioniert damit (sowieso) nicht. Wer die RAR aus Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit gelöscht hat, ist selbst schuld.
Aber was ist mit den Käufer wie mir? Ich hab meinen Builder nicht verloren! Nur eine alte version, ein Updater ist ja nicht eingbaut.
Ich hab Cube rechtzeitig um ein Update gebeten und er hat, gemeint er hat es vergessen und macht es dann und seid dem ist er inaktiv.
Es ist doch möglich das ich den Builder von wem anderen Benutze oder? Es muss ja nur meine HWID übereinstimmen, oder ist mit dem neuen server auch verloren gegangen?
Wenn es möglich ist würde ich mich freuen wenn mir wer die neuerste Version per PN schickt. Ich glaube 2.1.x ? 2.0.3.1
Bearbeitet von dos, 23 November 2015 - 00:54 Uhr.
Geschrieben 21 November 2015 - 22:26 Uhr
Aber was ist mit den Käufer wie mir? Ich hab meinen Builder nicht verloren! Nur eine alte version, ein Updater ist ja nicht eingbaut.
Ich hab Cube rechtzeitig um ein Update gebeten und er hat, gemeint er hat es vergessen und macht es dann und seid dem ist er inaktiv.
Es ist doch möglich das ich den Builder von wem anderen Benutze oder? Es muss ja nur meine HWID übereinstimmen, oder ist mit dem neuen server auch verloren gegangen?
Wenn es möglich ist würde ich mich freuen wenn mir wer die neuerste Version per PN schickt. Ich glaube 2.1.x ?
Habe das selbe Problem!Alte version!
No Fixed Location - always behind a proxy
sandoz@neko.im
Geschrieben 22 November 2015 - 11:25 Uhr
Meldet euch bitte beide per PN bei mir, dann sende ich euch einen Download-Link für die neuste Version
Wichtig: Die aktuellste Version ist 2.0.3.1 von Anfang September. Scheinbar gibt es ein Missverständnis, da mich viele anschreiben, sie hätten gerne die neue Version. Es gibt keine neue Version, ich vergebe Zugangsdaten zur der aktuellsten Version, da der reguläre Login aufgrund der Serverprobleme dort nicht funktioniert.
Bearbeitet von B1nary, 22 November 2015 - 18:30 Uhr.
- dos gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
SmtpsCheckerV2 by CyberWardens |
Leaks | annaa |
|
|