Bestätige.
Danke für das unaufgeforderte Feedback
Update folgt demnächst wie schon besprochen.
Lg
Cube
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Darum gings net. nen Kumpel hatte mal seinen Login vergessen. Stealer sind oft sehr hilfreich
Wenns um private Sachen geht würde ich eher direkt zu 3. Anbieter Software greifen ala Nirsoft oder SecurityXploded bevor ich einen Fremden Stealer ausführe.
Es gibt soweit ich weiß, auch einige Skype Bruteforcer im Netz.
Sollte das Passwort deines Kollegen nicht all zu lang sein, bestehen gute Chancen.
lg
Cube
Wenns um private Sachen geht würde ich eher direkt zu 3. Anbieter Software greifen ala Nirsoft oder SecurityXploded bevor ich einen Fremden Stealer ausführe.
Es gibt soweit ich weiß, auch einige Skype Bruteforcer im Netz.
Sollte das Passwort deines Kollegen nicht all zu lang sein, bestehen gute Chancen.
lg
Cube
Hatte bisher immer für solche Fälle deinen 4.3er Stealer benutzt. Hat mir oft gute Dienste geleistet. Finde, dass der besser arbeitet als diese Recovery Tools.
Leider ist dein alter stealer aber nicht mehr funktionsfähig. Ich denke, dass ich mir deinen irgendwann kaufe.
Bruteforce ist immer so ne sache....... Lohnt nicht wirklich
Hatte bisher immer für solche Fälle deinen 4.3er Stealer benutzt. Hat mir oft gute Dienste geleistet. Finde, dass der besser arbeitet als diese Recovery Tools.
Leider ist dein alter stealer aber nicht mehr funktionsfähig. Ich denke, dass ich mir deinen irgendwann kaufe.
Bruteforce ist immer so ne sache....... Lohnt nicht wirklich
Die 4.3er is schon recht outdated ja.
Stealer müssen relativ Up2Date sein.
Es kommt immer darauf an, wie wichtig einem die Zugangsadaten dann sind
Aber Skype ist ja an ein MicrosoftKonto gebunden. Stell es doch einfach darüber wieder her.
Wenns sonst noch was gibt neuen Thread erstellen oder mir ne PM hinterlassen.
Bisdahin bitte wieder B2T
Grüße
Cube
Ist es möglich einen keylogger mit einzubauen?dann wäre das ding instant gekauft...
p.s.: leauge of legends wäre eine prima rgänzung zu steam
Das so viele einen keylogger wollen...Unglaublich haha.
Ich werd mich vlt mal zu Ostern dann ransetzn und schaun was man da machen kann.
Selbst noch nie einen Keylogger entworfen. Aber ein einfacher sollte zumindest schnell gestaltet sein
Hab noch nie LoL gespielt. Klär mich vlt kurz auf.
Gibts hierfür auch ne Software wie Steam oder battle.net die die Logindaten speichert?
Oder müsste man hier direkt das passwort vom Spiel selbst auslesen?
Lg
Cube
Nein man meldet sich direkt in dem Spiel an wie bei WoW! Die bieten sogar two-step authentication für Yubikeys an, .. Vorbildlich!!!
Bei WoW kann man beispielsweise das Passwort direkt ingame nicht speichern.
Man benötigt hier den Battle.net Login. Über die Software startet man die Blizzard Games.
Gibts die Option bei LoL überhaupt das Pw dauerhaft gespeichert zu haben oder muss man es jedes mal beim start neu eingeben?
Bei letzterem kann ich nichts machen...
Greetz
Hallo,
würde gerne dein Stealer erwerben, insofern möglich.
Darf man freundlich in die Runde fragen, welcher Crypter Used wird ?
Klar ist er noch erwerbar.
Bitte via PM melden wenn du den Kauf abwickeln möchtest.
Empfehlen kann ich dir diesen Crypter : http://www.toolbase....ehr/#entry26540
Lg
Cube
Bei WoW kann man beispielsweise das Passwort direkt ingame nicht speichern.
Man benötigt hier den Battle.net Login. Über die Software startet man die Blizzard Games.
Gibts die Option bei LoL überhaupt das Pw dauerhaft gespeichert zu haben oder muss man es jedes mal beim start neu eingeben?
Bei letzterem kann ich nichts machen...
Greetz
nee hab grade nachgeschaut...man kann nur den benutznamen speichern......ein grund mehr für nen keylogger^^ nen geilen fetten am besten^^
Da mein Interesse in Bereich Audit liegt, habe ich an den Sourcecode gedacht. Da nun _alle_ Bugs behoben wurden, besteht hier wohl kein bedarf.
An Verbesserungen jeglicher Art wird praktisch rund um die Uhr gearbeitet.
Update kommt mit dem 1. April. Sowohl Stealer als auch Panel.
Danke.
Lg
Cube
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
SmtpsCheckerV2 by CyberWardens |
Leaks | annaa |