Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

.bat ambesten in .jpg oder andere gängige datei binden

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

pregital

pregital

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hallo leute, ich bin hier neu auf dem Board und hätte mal ne Frage

Ich habe hier einen Stealer und möchte die server.bat in eine Datei wie jpg binden.

Dies habe ich auch schon mit copy /b geschafft doch das Problem ist dass die .bat dann nicht ausgeführt wird ....

Bitte um Antwort 

LG

myman

myman

Hacker

• Premium Member
  • 202 Beiträge
  • 102 Bedankt

Guten Morgen,

nunja dazu musst du wissen, wie Windows die verschiedenen Dateitypen behandelt und was bei deren Execution passiert. Eine .bat zu .jpeg kann nicht funktionieren, solange die Windows Bild und Faxanzeigen (oder ein andere Programm was die Bilder handelt) nicht eine Sicherheitslücke enthalt, die du ausnutzt. zB

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

aus 2004. Dabei wurde aber auch nix gebindet sonder eine speziell gecraftet jpeg erstellt.

Erstmal dein Stealer per batch lässts mich darauf schließen, das deine Dropchancen sehr gering sein werden wegen Misskonfiguration etc.

Für dich ne gute Lösung:

Batch 2 Exe

Exe Rename 2 .com /.scr

• pregital gefällt das

R3s1stanc3

R3s1stanc3

Hacktivist

• Premium Member
  • 72 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 687249355
  • Android [root]
  • Linux

Du könntest einen eigenen Imageviewer basteln, der aussieht wie der windowseigene Imageviewer. Über extension spoofing machst du dann eine sexy-hexe.jpg oder so daraus, erstellst dir mit bat2exe eine exe und bindest das ganze dann. Icon anpassen und fertig.

Oder du lässt einfach nur ein jpg droppen, öffnest das dann mit dem default Imageviewer und executest im Hintergrund deine bat

Das ganze ist dann zwar keine wirkliche jpeg aber es wird den meisten Usern auch nicht auffallen

Vllt hilft dir der Code dabei weiter:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Bearbeitet von R3s1stanc3, 10 March 2015 - 13:21 Uhr.

• pregital gefällt das

pregital

pregital

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

Also ich habe es jezt mit einem Binder Hinbekommen, es ist zwar keine .jpg doch ich habe jezt eine Beliebige Datei wie minecraft.exe mit meiner server.bat gebindet

Die leute bekommen garnicht mit das irgentwas im hintergrund passiert, von Avira wirds auch nicht detected :3

Wer noch bessere Vorschläge hatt soll mir idese mitteilen :P

LG

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 53 Mitglied(ern) gelesen

, Ar@m!s, Blackhook, BlackZetsu, blue_eyed_devil, bobo2015, Born2Hack, Bot4ng, Bypass, caspR, Ch!ller, confick.ini, corkscrew, Cube, desmond, DR.zydz, Emalik Xantier, eXalT, faceslapper, FalkE, Framerater, franch, ghost12, gtawelt, harku, haZZ, holz96, ice, keyb0ardz, kHAZYY, kotzbroedchen, lamaamala, Mantrayana, most_uniQue, Naws, notfound, pdr0, PHIPU, pregital, R3s1stanc3, redflag, SAR, schmitti, shhs, smc2014, Smokyjoe, subsubsub, Th3xploiterZ, Throfix, Toskom4n, triptrap, vital, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.