Diese Frage richtet sich vor allem an die erfahrenen Benutzer.
Also - da ich neu im Forum bin - bitte ich um Nachsicht, meine Frage betreffend.
1.
Ich lud die BurpSuite runter, um dann festzustellen das das Progr. mir sagt das die License abgelaufen ist - und verlangt die Eingabe eines License Codes.
Unter dem DL fragte dann bereits ein anderes Mitglied nach der License --- und bekam KEINE Antwort auf seine Frage.
2.
Ich lud dann den EmailCreator runter, und das progr. meinte die "Testphase" sei abgelaufen -- und tschuess.
Also meine Frage generell:
Was soll das? Wenn ich aus einem Board, bei dem ich regstriert bin aus der Toolbase progs. lade, erwarte ich eigentlich das sie erstmal funktionieren ( wie ist dann eine andere Sache).
Macht doch ueberhaupt keinen Sinn, progr. runterzuladen die einem dann erzaehlen das sie einen License Code wollen oder das die Testphase abgelaufen ist. Dann kann ich mir die progr. ja gleich irgendwo im Netz runterladen, mit den kleinen Spielchen die damit ueblicherweise verbunden sind.
Ist es nicht sinnvoll das der Uploader gleich auf sowas hinweist ? Waere eine Zeitersparnis!