Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Frage zu den downloads

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Diese Frage richtet sich vor allem an die erfahrenen Benutzer.

Also - da ich neu im Forum bin -  bitte ich um Nachsicht, meine Frage betreffend.

1.

Ich lud die BurpSuite runter, um dann festzustellen das das Progr. mir sagt das die License abgelaufen ist  - und verlangt die Eingabe eines License Codes.

Unter dem DL fragte dann bereits ein anderes Mitglied nach der License  --- und bekam KEINE Antwort auf seine Frage.

2.

Ich lud dann den EmailCreator runter, und das progr. meinte die "Testphase" sei abgelaufen -- und tschuess.

Also meine Frage generell:

Was soll das?  Wenn ich aus einem Board, bei dem ich regstriert bin aus der Toolbase progs. lade, erwarte ich eigentlich das sie erstmal funktionieren ( wie ist dann eine andere Sache).

Macht doch ueberhaupt keinen Sinn, progr. runterzuladen die einem dann erzaehlen das sie einen License Code wollen oder das die Testphase abgelaufen ist. Dann kann ich mir die progr. ja gleich irgendwo im Netz runterladen, mit den kleinen Spielchen die damit ueblicherweise verbunden sind.

Ist es nicht sinnvoll das der Uploader gleich auf sowas hinweist ? Waere eine Zeitersparnis!

ice

ice

GFX Seller

• Premium Member
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Diese Frage richtet sich vor allem an die erfahrenen Benutzer.

Also - da ich neu im Forum bin -  bitte ich um Nachsicht, meine Frage betreffend.

1.

Ich lud die BurpSuite runter, um dann festzustellen das das Progr. mir sagt das die License abgelaufen ist  - und verlangt die Eingabe eines License Codes.

Unter dem DL fragte dann bereits ein anderes Mitglied nach der License  --- und bekam KEINE Antwort auf seine Frage.

2.

Ich lud dann den EmailCreator runter, und das progr. meinte die "Testphase" sei abgelaufen -- und tschuess.

Also meine Frage generell:

Was soll das?  Wenn ich aus einem Board, bei dem ich regstriert bin aus der Toolbase progs. lade, erwarte ich eigentlich das sie erstmal funktionieren ( wie ist dann eine andere Sache).

Macht doch ueberhaupt keinen Sinn, progr. runterzuladen die einem dann erzaehlen das sie einen License Code wollen oder das die Testphase abgelaufen ist. Dann kann ich mir die progr. ja gleich irgendwo im Netz runterladen, mit den kleinen Spielchen die damit ueblicherweise verbunden sind.

Ist es nicht sinnvoll das der Uploader gleich auf sowas hinweist ? Waere eine Zeitersparnis!

Du bist neu hier, das ist der erste Grund warum du dich in diesem Ton hier garantiert nicht beschweren solltest.

Macht doch ueberhaupt keinen Sinn, progr. runterzuladen die einem dann erzaehlen das sie einen License Code wollen 

Natürlich hat jedes Programm gewisse Lizenzserver, wenn diese nicht mehr existieren kann das Programm natürlich nicht mit diesen kommunizieren, obwohl es sich eigentlich um eine "cracked" Version des Programms handelt. 

Viele Programme sind outdated, d.h. es juckt wirklich keinen wenn jetzt jemand mit Havij portable ankommt, obwohl es viel bessere Tools für das Scannen & Dumpen gibt (aka. sqlmap, sqlidumper,..)

Bei mir gehen ebenfalls sehr viele Tools nicht, aber das ist doch kein Grund sich dermaßen zu beschweren, oder? Man kann nett drauf hinweisen, oder halt einen schlag ins Gesicht wagen. Hier war letzteres der Fall und ich denke nicht, dass dir so irgendjemand helfen wird.

• paulaner gefällt das

Eingefügtes Bild

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E

B1nary

B1nary

Samurai

• Elite Member
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Vielleicht auch ein Noob-Schutz von den Crackern?! ;)

Ich muss mal schaun, hatte irgendwo noch BurpSuite rumfahren. Vielleicht ist da ein License Key dabei...

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 40 Mitglied(ern) gelesen

adramax, Alsuna, Anhed0nic, B1nary, Blackhook, BlackWindow, BlackZetsu, Bot4ng, Bypass, cola, corkscrew, Cube, darookie, DR.zydz, Esox, faceslapper, Filth, fluffybunny, Framerater, ghost12, hofnarr, holz96, ice, jnxz, keyb0ardz, Kontra, KrankenHaus, lolorollo, mashok, michl42, most_uniQue, notfound, p0pc0rn, papillon121, paulaner, PHIPU, redflag, Siggisuper, smc2014, Toskom4n
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.