/Closed
Bearbeitet von freshman666, 03 May 2015 - 11:03 Uhr.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Ich hätte einige wenns nicht nur der Deutschsprachige Raum ist.
Wenn doch, dann hab ich nur wenige, aber doch welche.
Ich würd dir da gern helfen. Kriegst aber demnächst noch ne Nachricht von wem diesbezüglich
Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen.
Das wollte ich ja eben abfragen. Er möchte keine Blinds....ich kann ihm knapp 15k Injections geben. Davon ist ein großer Anteil DE,AT,CH. Viele mit Shell-Spawn Option, LFI's mit drin usw. . Aber auch viele ausm Ausland. Mehrere Millionen User mit Passwort und Anrede und so weiter. Leider fehlen eben die Spezifikationen, sonst könnte man direkt helfen.
Ich denke so viel Geld, wie wir Injections haben, ist gar nicht vorhanden
DHHC
Hi,
danke für eure Antworten. An alles gedacht und doch das Land vergessen. Erstmal nur DE. AT,CH folgen in Kürze.
Bei den Injections geht es mir darum, das es eben nicht immer (einfach) mögich ist ne Shell drauf zu bekommen und die DBs direkt zu ziehen.
Bietet mir die Blinds mit an, aber dafür kann ich leider nicht viel zahlen.
Was das Geld angeht - sind die Quellen gut, gibt es kein Ende
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Free] Dauerhaft und Kostenlos OCH mit FullSpeed |
![]() |
Soek |
|
![]()
|