Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Welche Verschluesselung

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hi,

habe auf einer Seite verschluesselte Daten in folgender Form:

z.B.

1.)     f5EhodR FK9

2.)     f5z4hCB@vgtn

3.)     BF74Bu14JsGC

4.)     Gr2.p4

5.)     RJXh6RZ8P'JV,KoFzsUXSHae8Dny

Auf der Seite ist alles verschluesselt, selbst email, tel.Nr. username  etc.

Die Schluessellaenge scheint aber mit der Laenge des Klartextes identisch zu sein,  denn bei einem User mit FirstName  "xxxx""

hat dieser den Code " CrCB".

Data Base ist MySql.  Finde dort nirgendswo einen Hash, nur die o.a. Beispiele.

Hat irgendeiner 'ne Idee wie die dort auf der Seite diese Daten verschluesseln?

Danke im voraus !

SAR

SAR

Regelmäßiger Übertreiber

• Premium Member
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert

Kommst du an die PHP-Dateien ran?

Ansonsten mal weitere Beispiele posten.

"xxxx":"CrCB"

"abc":?

usw.

Mfg.

SAR

Eingefügtes Bild

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hi SAR,

danke zunaechst.

Leider komme ich an die PHP Dateien nicht ran.

Habe aber zusaetzliche Info:

-------------------------------------------------

PHP 5.2.17

/mFo7SO4EG8QER4WjCgL/EdU  <--  auf jeden Fall email adresse,  wahrscheinlich diese : anogues@albertnogues.com

f5z6paC0EMuD                             <-- auf jeden Fall Festnetz Phone, wahrscheinlich diese: (0)1768 372630   )mit oder ohne (0)

fyO5s'ePgaB                                 <-- MobilPhone No.,  ggf. diese:   (0)7968 863068

f5o'OVb,ot:@                                <-- Festnetz Phone,  ggf. diese:   01242 673641

Mehr habe ich z.Zt.  leider nicht.

Kannst Du damit was abfangen?

SAR

SAR

Regelmäßiger Übertreiber

• Premium Member
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert

Es sagt schon einiges aus.

unbenanntqpkcs.jpg

Das der Input Längenmäßig gleich dem Ouput ist sagt schon einiges aus. (Ich denke bei der Mobil-Nummer wurde irgendwas anders formatiert)

Auch das bei den Nummern die mit "01" anfangen, die Anfänge identisch sind und später verschieden sind lässt einige Rückschlüsse zu. Ich vermute jetzt einfach, bei der ersten Ziffer irgendwas dazugerechnet wird und ein Teil in die nächste Ziffer mit einfließt.

Ich bin jetzt kein Kryptologe oder so, aber wenn ich die Zeit finde, kann heute Abend nochmal draufschauen.

Wenn du Möglichkeit hast, würden Werte die ähnlich zueinander sind helfen. Optimal wären folgende Werte gut zu wissen: "011", "012", "0111", "0112", "0113". Da könnte man Zusammenhänge schnell raussehen. ^^

Mfg.

SAR

Eingefügtes Bild

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hi SAR,

ich schau noch mal nach was ich machen kann.

Die User Daten sind ziemlich umfangreich. Das eigenartige bei der Seite ist, dass in den columns nach der ID die KLarnamen (Vorname/Nachnahme0 auftaucht,dabb alles andere : phone - mobile - email - username - user pass verschluesselt sind.

ich muss also im Internet nach den Namen googeln und aus den Ergebnissen dann die rausfiltern, bei denen sicher ist das sie mit der Seite in Verbindung stehen - und dann muss ich sehen das ich irgendwo deren email/phone u.s.w. finde. Ziemlich zeitraubend!

Was mich besonders nervt: Hatte bisher immer nur Seiten mit Hashes, MD5 oder andere. Wieso macht diese Seite es anders, und vor allen Dingen: Was fuer tools gibt es auf dem Markt die das automatisch machen/ sowas anbieten?  Also ich suche mal. Uebrigens, das mit den phone no. , mit der null davor oder nicht, ist natuerlich darauf zurueckzufuehren das die aus dem Netz sind und dort z.t. mit Landesvorwahl etc. anders angegeben sind als wie sie auf der Seite eingegeben wurden. Bin uebrigens in Asien und wg. Zeitverschiebung kann es mal dauern mit meiner Antwort.

Hi Sar,

noch einen Nachtrag  was CrCB betrifft: Der Vorname desjenigen ist:" Neil"

Koennte sein das der  seinen Vornamen als User Name angegeben hat.  CrCB (case sensitive) muesste dann Neil sein.

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 37 Mitglied(ern) gelesen

, B1nary, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Bot4ng, Bypass, Ch!ller, clusterhead, cooky1, Crap, Cube, Cyber Tjak, DR.zydz, FalkE, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, ghost12, jabba, keyb0ardz, lolorollo, most_uniQue, Naws, Neonxen, notfound, Osed28, Papaschlumpf, paulaner, pdr0, pechpilz, R3s1stanc3, redflag, SAR, sxero, theunknown, Unkiii, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.