Hi SAR,
ich schau noch mal nach was ich machen kann.
Die User Daten sind ziemlich umfangreich. Das eigenartige bei der Seite ist, dass in den columns nach der ID die KLarnamen (Vorname/Nachnahme0 auftaucht,dabb alles andere : phone - mobile - email - username - user pass verschluesselt sind.
ich muss also im Internet nach den Namen googeln und aus den Ergebnissen dann die rausfiltern, bei denen sicher ist das sie mit der Seite in Verbindung stehen - und dann muss ich sehen das ich irgendwo deren email/phone u.s.w. finde. Ziemlich zeitraubend!
Was mich besonders nervt: Hatte bisher immer nur Seiten mit Hashes, MD5 oder andere. Wieso macht diese Seite es anders, und vor allen Dingen: Was fuer tools gibt es auf dem Markt die das automatisch machen/ sowas anbieten? Also ich suche mal. Uebrigens, das mit den phone no. , mit der null davor oder nicht, ist natuerlich darauf zurueckzufuehren das die aus dem Netz sind und dort z.t. mit Landesvorwahl etc. anders angegeben sind als wie sie auf der Seite eingegeben wurden. Bin uebrigens in Asien und wg. Zeitverschiebung kann es mal dauern mit meiner Antwort.
Hi Sar,
noch einen Nachtrag was CrCB betrifft: Der Vorname desjenigen ist:" Neil"
Koennte sein das der seinen Vornamen als User Name angegeben hat. CrCB (case sensitive) muesste dann Neil sein.