Guten Tag,
ich suche fähige Coder/Freidenker/Designer, sonstige Menschen die sich Technisch auf dem aktuellsten Stand halten.
Für mein Vorhaben benötige ich mindestens 1 Mitarbeiter, es geht um viel Geld, aber auch Zeit.
Solltet ihr meinen, meinen Ansprüchen gerecht zu werden, so bitte ich Euch mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Skills: Loyalität, Ehre
Mindest-Alter: 20
Zeit: Ihr solltet regelmäßig Online sein
Budget: Geld kommt und geht, bei uns wird es kommen, allerdings erst nachdem das Projekt steht. Demnach solltet ihr bereit sein anfänglich unentgeldlich zu arbeiten.
Bitte keine Marionetten/Timewaster/Ratten/Zinker oder sonstiges Fußvolk.
Ich nehme mir viel zeit für jede Anfrage und werde Euch selbstverständlich schnellst möglich antworten.
Je nachdem wieviele Fähige Menschen sich finden lassen, werden dementsprechend viele Aufgaben verteilt, Projekte verwirklicht.
Ich arbeite seit langem in der Scene und habe bereits mehrere Millionen durch meine Finger fließen lassen.
Hab täglich Bavaria Zigarren zu Bluecheesehaze Blunt's mit K1 Hash verwandelt und und und näheres bei Interesse.
Jedenfalls bin ich auf ein Erfolgreiches Geschäft mit fleißigen Mitarbeitern aus.
Da ich bei meinem Letzten Projekt einen Fehler begangen habe, auf gut Deutsch, auf die Schnautze gefallen bin, in den Genuss von Geld gekommen und später mit einem geliehenen Bleistift die Knastwände vollgekritzelt habe, wähle ich nun ganz gezielt und agiere vorsichtig.
//Edit 27.03.
Kleine Projektvorschau:
Strainco.in - Meine Straincoin vertriebsplatform (Mein eigener Coin)
Straintrade.in/whmcs - Mein Marktplatz (Waren können mit BTC bezahlt werden) [Bald auch mit STR]
Crimedice.in - Btc dice game (voll funktionsfähig)
Straindice.in - STR (straincoin) dice game (voll funktionsfähig, mit free STR faucet)
könnte ein wenig hilfe bzüglich coding/kundensupport/aufbau/management gebrauchen
mfg Unwichtig
Bearbeitet von selfcut, 27 March 2015 - 19:01 Uhr.