Preview:
Kontakt bei Fragen:
Häufig gestellte fragen:
Q: Wenn es nicht über MYSQL läuft, womit dann?
A: .Txt's, sicher.
Q: Wie funktioniert das Cashin?
A: Blockchain API, instant.
Bearbeitet von baba yugo, 24 March 2015 - 14:18 Uhr.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
was soll daran sicher sein? mir fallen da zig angriffsvektoren ein.
klingt eher nach ner faulen ausrede und mangelnder erfahrung im umgang mit datenbanken.
kein anständiger programmierer (mal abgesehen vom namen "baba yugo) nutzt txt dateien (!) als datenbank ersatz/alternative.
EDIT:
gerade die demo begutachtet, 100 € kostet der spaß? ich hoffe das ist ein scherz.
auch der source lässt eher auf ein scriptkiddy schließen:
<html lang="en"><head></head><body> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> <title>XYBERPLACE.COM</title>
das "captcha" hätte man ruhig rauslassen können. diese simplen additionen lassen sich noch simpler auslesen und automatisier lösen.
Bearbeitet von FalkE, 24 March 2015 - 15:49 Uhr.
Bisher beste Alternative für eine Datenbank: .txt Dateien.
Junge du hast es raus. Warum sollten Shops eigentlich auf teure langsame Datenbanken setzen, wenn es so viel einfacher geht!
Edit:
Läuft bei dir. Vor allem das Loading Teil sieht echt spannend aus.
Bearbeitet von keyb0ardz, 24 March 2015 - 16:01 Uhr.
ist "optisch" nicht sauber gecodet aber sicher ist es trotzdem was die produkte betrifft
captcha ist in der kaufversion von google der recaptcha
fehlerhaften html (!) syntax produzieren aber sicherheit garantieren.
ich denke du solltest dich noch ein wenig in die materie einarbeiten bevor du irgendwelche 100 € scripts verkaufst.
grenzt meiner meinung nach an ripping und propaganda.
captcha ist in der kaufversion von google der recaptcha
PHP -> Random-String erzeugen -> Image on-the-fly generieren -> Session erstellen -> CAPTCHA
Man muss zwar nicht immer das Rad neu erfinden und wofür gibt es Bibliotheken, wenn sie keiner nutzt. Aber bei 100€ Verkaufspreis erwarte ich als Kunde doch schon etwas Eigeninitiative. Gerade bei Szene-Seiten stellen sich bei mir immer die Nackenhaare auf, wenn ich sehe, dass unzählige Fremdbibliotheken oder andere externe Quellen wahllos eingefügt werden, z.B. Google-Recaptcha oder jQuery von Google-APIs.
Ich wollte eigentlich nicht offene Meinung sagen. Ich bin in der Szene immer noch extrem frisch, habe aber gute Fähigkeiten in HTML u.a. PHP da ich dies beruflich mache.
-
- Benutzt absolute Pfade
- CSS direkt im HTML
- Keine Kontaktangaben
- Nicht mal eine Beschreibung der Produkte etc...
Irgendwie nicht wirklich das was man von einem "Webshop" erwartet.
Lern doch erstmal HTML Basics bevor irgendwas basteln willst.
Lustig wie rapide die Preise gesunken sind nachdem sie von einigen hier kritisiert wurden
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szene![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
logsgod |
|
![]()
|
|
Fraudszene & Shops | Komplette Datenleaks, with Updates!![]() |
![]() |
logsgod |
|
![]()
|