Noch schneller und einfacher geht es mit "Sqlmap" oder "SQli Dumper"
Hi, len0,
danke fieur eure antworten.
Aber speziell zu Deinem Hinweis:
Hatte sqli dumper V.7.1 kurz ausprobiert, scannt wunderbar, schnelle Ergebnisse --- war leider nur die Demo, ausser scannen tat sich nichts, und da auch nur die Scans die bereits vorgegeben waren, und die nur 1 mal. Progr. deinstall/install um nochmal die scans laufen zu lassen. Gecrackte version habe ich nicht gefunden.
Ein Benutzer im Forum empfahl die aeltere version V 5.xx.
Daduer hatte ich mal von einer Seite den License Code bekommen, dafuer musste man noch die FP Serial aendern, da anscheinend die License mit der FP serial uebereinstimmen muss. Habe ich alles gemacht, FP serial geaendert, license eingegeben und Fehlermeldung! Na ja, dann habe die die Sqli dumper erstmal (leider) an den Nagel gehaengt,
Oder hast Du zufaellig einen link mit einer version die auch funktioniert?
Waere toll.
Gruss
redflag
Use einfach die v1.6.
Die v1.7 ist leider echt Buggy.
Sachen die bei v1.7 nicht funktionieren, wieso auch immer, funktionieren in der v1.6 ohne Probleme
Hi FullMetalll,
ja , das Ding ist echt buggy.
Ich habe 3 versionen, die 1,5 pro/1.6 mobile und die 1.7 pro.
Die 1.6 ist sehr schnell gegenueber der 1.5 die tables der database zu finden. Das dauert bei der 1.5 ewig. Die 1.7 findet hingegen die databse, auch wenn die anderen Versionen die nicht finden. Habe alle 3 vers. gleichzeitig auf dieselbe Seite angesetzt und die jeweiligen settings waren gleich. Nur das Mistding lieferte dann schoen die tables, aber die columns liessen sich nicht aufrufen.
Eines ist mir noch aufgefallen, vielleicht weisst Du darauf eine Antwort:
Wenn die Programme nicht sofort die Database finden und anfanfen zu "guessen" dann habe ich zwar noch einer Weile (oder auch nicht) die Database und dann geht das "guessen" der columns los. Am Ende dieser Prozedure bekomme ich aber -NIE- irgendwelche datas, Dabei sollte man doch annehmen wenn tables und columns identifiziert sind, dass dann auch die Daten abgeholt werden koennen.
Hast Du dafuer eine Erj\klaerung?
Danke !
Gruss
redflag
Bearbeitet von DR.zydz, 25 March 2015 - 17:15 Uhr.