Guten Mittag,
ich suche einen angenehmen Webhoster, bei dem auch die Sicherheit nicht flöten lässt.
Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat, bitte verlinken.
Besten Dank!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Hallo Throfix,
was suchst du denn für einen Hoster?
Einen Hoster für legale / illegale Aktivitäten?
Einen Hoster für Shared Webspace?
Einen Hoster für vServer / VPS?
Einen Hoster für Dedizierte Server?
Wenn du diese Fragen beantwortest kann ich dir gerne eine Empfehlung aussprechen.
MfG Zydelia
Bearbeitet von Zydelia, 13 April 2015 - 21:02 Uhr.
Also ich suche einen, die nicht gleich rummekern. Brauche es für meinem Botnet. Am besten Free für den Anfang. Ich habe mich bei Square7.ch angemeldet für einen Free webserver, die haben aber mein account nach paar stunden deaktiviert, obwohl ich noch nix gehostet hatte. Wohl nur weil ich mich über tor dort angemeldet hatte.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Hallo franch,
lima-city ist absolut NICHT dafür geeignet!
Zur Frage:
Natürlich nur mit anonymisierter IP, wie du sie anonymisierst ist dabei relativ irrelevant, ich empfehle allerdings einen VPN.
Der Provider (egal welcher) wird wohl immer Logs anfertigen.
MfG Zydelia
Ok ich werde Sicherheitshalber tor davor schalten.
aber zum Webhoster: bis gestern war fav.cc noch online. Die sind aber momentan down. Weiss halt nicht wielange die seite down bleibt. Kennt ihr Alternativ noch ein Webhoster die kleine server kostenlos anbieten??
Und bieten eigentlich jede Provider so ein Typischen webdomain?? sowie username.fav.cc
Danke schon mal
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche fähigen Hacker sehr gute Bezahlung |
Suchanfragen | Island |
|
|
|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szeneebay, toolsuite, tools, scripts und 2 weitere... |
Suchanfragen | logsgod |
|
|
|
Suche Android Rat |
Suchanfragen | Avni |
|
|