Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

.exe Binden

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

kHAZYY

kHAZYY

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo,

ich habe da so ein Problem und zwar möchte ich meine .exe in ein Bild binden, jedoch geht das nicht..

Zuerst habe ich es gebindert aber wo ich es in einem Winrar ordner reintat sah es aus wie eine .exe..

Oder wenns jemand gedownloadet hat sieht es aus wie ne exe aber wenn man es startet kommt ein Bild...

Btw das Icon Bild hab ich schon geändert.. geht trotzdem nicht.

Hat jemand da eine Lösung? 

Mit freundlichen Grüßen

Born2Hack

Born2Hack

= B2H =

• Elite Member
  • 208 Beiträge
  • 416 Bedankt

Du kannst ein Extension Spoofer benutzen und z.B in Sexyhexe.jpg umbenennen. 

• Framerater gefällt das

q8t3oz6o.png

kHAZYY

kHAZYY

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Das hab ich auch benutzt ging trotzdem nicht... oder ich habs falsch angewendet

Born2Hack

Born2Hack

= B2H =

• Elite Member
  • 208 Beiträge
  • 416 Bedankt

Ansonsten könntest du die exe in .src umbenennen und dann noch mal mit dem Extension Spoofer drüber gehen. Oder du änderst gleich deine spread Methode und bindest an setup dateien. klappt meimer erfahrung nach am besten. 

• Cube gefällt das

q8t3oz6o.png

kHAZYY

kHAZYY

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ja aber mein Ziel ist es einen zu bekommen der viele Sachen hat und keine mengen ^^

z.B ich finde einen typen sende ihn ein Bild und hab ihn in meiner Liste das wäre gut aber es klappt nicht ich versuche es mal in 2 tagen wieder und berichte dann obs geklappt hat oder nicht.

MfG

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 40 Mitglied(ern) gelesen

, *zone, Amphe1337, Ar@m!s, B1nary, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, Bypass, Cube, Dean36, Denver, Emalik Xantier, FalkE, Framerater, holz96, jabba, johny758, keyb0ardz, kHAZYY, m0nk3y, Mister1337, most_uniQue, Neonxen, nibble nibble, notfound, PaulaAbdul, pdr0, peppi200, R3s1stanc3, raider, SAR, Seldos, smc2014, ueEqlL, Unkiii, whitehawk, Xenio, xrahitel
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.