Soo leute,
nun ist es soweit, ich erweiter mich,
Ich biete euch die Möglichkeit, eure woher auch immer stammenden Zahlungen ;
PSC/Ukash/Neteller/Skill/Joker (BTC auf Anfrage, nocht nicht 100% fertiggestellt )
Als verzinsung anzunehmen.
Ihr hinterlegt bei mir Betrag x, mit einer Laufzeit von x Tagen, voher wird diese Abgesprochen, ihr bekommt auf eure Summe x nach x Tagen Zinsen ,
Die Zinsen betragen derzeit 7%, diese können steigen.
Das Geld wird nicht für Aktienhandel o.ä genutzt, Es wird " aufbewahrt " , ich mache mein Cashout mit gewinn, und bezahl euch am Ende aus, esseiden ihr wünscht weitere verzinsung.
Es ist egal, mit was ihr eingezahlt habt, am ende könnt ihr euch aussuchen, in welcher Form und Währung ihr euer Geld haben möchtet.
Ich versende auch Bargeld, allerdings nur verischert, an die von euch angegebene adresse, die Kosten dafür tragt ihr.
Psc,Ukash ect. sind " gebühren frei "
Es werden beträge ab 20,- in jeglicher Form angenommen.
Je kürzer die Laufzeit der Tage, desto weniger der Zins, wird aber individuell abgesprochen.
Maximale Verzinsung : 26 Tage - Spätestens dann werdet ihr ausbezahlt d.h länger bewahre ich euer Geld nicht auf,danach könnt ihr gern von vorn anfangen.
Ich nenne euch eine kleine Beispielrechnung:
Ihr habt 100,- Psc - Wollt diese für 7 Tage verzinsen lassen, gehen wir davon aus das ihr 7 % erhaltet,
so erhaltet ihr nach 7 Tagen 107,- in gewünschter form.
Bei diesen Beträgen , sofern sie z.b 107,- sind, bekommt ihr mehrere codes ( sofern ihr es in PSC haben wollt )
Maximal allerdings 3 codes.
Fragen wieso und wie ich daran noch verdiene, wieso ich Zinsen zahlen kann, werde ich nicht beantworten,
das tut ist nach langer probe und recherche NP,Meins und legal,da die Gewinnspanne für mich somit noch gegeben ist,biete ich es nun weitgehens an.
ggf.Hinterlege ich auch etwas beim Mod/Admin,müsste nur voher abgesprochen werden!
Bei allen anderen Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung, sollte sich ein Glaubhaftiger Tester finden bzw. 2-3 Tester, so werde ich diesen auf den ersten Test für Feedback 12% Zinsen geben.
Hier wird gelegtnlich editiert,oder neue infos dazugeschrieben.
Bearbeitet von TheAvenger, 27 April 2015 - 02:10 Uhr.