Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[B] Zinsen Anonym und Schnell

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

TheAvenger

TheAvenger

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • 3 Bedankt

Soo leute,

nun ist es soweit, ich erweiter mich,

Ich biete euch die Möglichkeit, eure woher auch immer stammenden Zahlungen ;

PSC/Ukash/Neteller/Skill/Joker (BTC auf Anfrage, nocht nicht 100% fertiggestellt )

Als verzinsung anzunehmen.

Ihr hinterlegt bei mir Betrag x, mit einer Laufzeit von x Tagen, voher wird diese Abgesprochen, ihr bekommt auf eure Summe x nach x Tagen Zinsen ,

Die Zinsen betragen derzeit 7%, diese können steigen.

Das Geld wird nicht für Aktienhandel o.ä genutzt, Es wird " aufbewahrt " , ich mache mein Cashout mit gewinn, und bezahl euch am Ende aus, esseiden ihr wünscht weitere verzinsung.

Es ist egal, mit was ihr eingezahlt habt, am ende könnt ihr euch aussuchen, in welcher Form und Währung ihr euer Geld haben möchtet.

Ich versende auch Bargeld, allerdings nur verischert, an die von euch angegebene adresse, die Kosten dafür tragt ihr.

Psc,Ukash ect. sind " gebühren frei "

Es werden beträge ab 20,- in jeglicher Form angenommen.

Je kürzer die Laufzeit der Tage, desto weniger der Zins, wird aber individuell abgesprochen.

Maximale Verzinsung : 26 Tage - Spätestens dann werdet ihr ausbezahlt d.h länger bewahre ich euer Geld nicht auf,danach könnt ihr gern von vorn anfangen.

Ich nenne euch eine kleine Beispielrechnung:

Ihr habt 100,- Psc - Wollt diese für 7 Tage verzinsen lassen, gehen wir davon aus das ihr 7 % erhaltet,

so erhaltet ihr nach 7 Tagen 107,- in gewünschter form.

Bei diesen Beträgen , sofern sie z.b 107,- sind, bekommt ihr mehrere codes ( sofern ihr es in PSC haben wollt )

Maximal allerdings 3 codes.

Fragen wieso und wie ich daran noch verdiene, wieso ich Zinsen zahlen kann, werde ich nicht beantworten,

das tut ist nach langer probe und recherche NP,Meins und legal,da die Gewinnspanne für mich somit noch gegeben ist,biete ich es nun weitgehens an.

ggf.Hinterlege ich auch etwas beim Mod/Admin,müsste nur voher abgesprochen werden!

Bei allen anderen Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung, sollte sich ein Glaubhaftiger Tester finden  bzw. 2-3 Tester, so werde ich diesen auf den ersten Test für Feedback 12% Zinsen geben.

Hier wird gelegtnlich editiert,oder neue infos dazugeschrieben.

Bearbeitet von TheAvenger, 27 April 2015 - 02:10 Uhr.

• Throfix gefällt das

kHAZYY

kHAZYY

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Nunja Cranky hat irgendwie schon recht..

Hattest du schon Kunden?

Wenn ja wieviele?

Beweise?

Ohne damit würdest du nicht so wirklich weit kommen^^

Crap

Crap

Hacker

• Premium Member
  • 233 Beiträge
  • 469 Bedankt

Wichtig bei so einem Angebot ist das Vertrauen. Wenn wir ein paar Bewertungen zu Gesicht bekommen würden, denke ich das es alle wtas weiterbringt.

LG

Crap

Bearbeitet von Crap, 27 April 2015 - 17:38 Uhr.

Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Bedankt

Ich bin ehrlich gesagt viel mehr an deiner Methode interessiert als an den jämmerlichen 7%. Wenn die Rippgefahr nur bei 7% liegen würde, würde ich dir direkt 300€ in Psc geben.

Thanked by 1 Member:
TheAvenger

TheAvenger

TheAvenger

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • 3 Bedankt

Ich bin ehrlich gesagt viel mehr an deiner Methode interessiert als an den jämmerlichen 7%. Wenn die Rippgefahr nur bei 7% liegen würde, würde ich dir direkt 300€ in Psc geben.

Hallo,

Die Methode werde ich leider nicht Pub machen,

Ich habe lange dafür gebraucht etwas zu finden, was Legal ist und funktioniert - ohne Verlust.

Man wird kein Millionär dadurch #steuerfahndung^^

Da ich mir sicher bin und weiss, auch aufgrund dessen das sowas nirgends in anderen boards angeboten wird, das ich der einzigste bin mit dieser methode, kann ich diese NICHT trusten lassen - ein Mod/Admin würde sie kennen, und ggf. selber ausprobieren wäre ja nicht nachweisbar.

Irgendwann würde jemand es verkaufen oder weitersagen, somit wäre es nur ne frage der Zeit bis es alle machen würden.

Wenn bedenken bestehen, was verständlich ist, klein anfangen , teilweise hinterlege ich auch - unter umständen.

Sobald efolgreich trades abgeschlossen wurden sind, folgt feedback.

dos

dos

Lehrling

• Premium Member
  • 89 Beiträge
  • 7 Bedankt
Ich verstehe nicht wo die Logik ist, wenn du hinterlegen kannst, wieso investierst du das nicht gleich selbst, und behaltest die 7% ? Wieso sollte man dir trauen, wie kommst du auf die Idee das dir hier wer vertraut. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht,...

TheAvenger

TheAvenger

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • 3 Bedankt

Ich verstehe nicht wo die Logik ist, wenn du hinterlegen kannst, wieso investierst du das nicht gleich selbst, und behaltest die 7% ? Wieso sollte man dir trauen, wie kommst du auf die Idee das dir hier wer vertraut. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht,...

Das was ich Hinterlege, kann ich nicht nutzen um damit Profit zu machen.

Ich kann somit eine BTC hinterlegung geben, und auszahlung in BTC unter umständen auch, aber diese BTC nicht für den Zweck nutzen.

Somit sollte deine Frage beantwortet sein.

Gruß

Replacement

Replacement

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge
  • 1 Bedankt

Somit sollte deine Frage beantwortet sein.

Er geht davon aus, dass du die Summe hinterlegst, die bei dir eingezahlt wird.

Woraus sich die Frage ergibt:

Warum, wenn du die Summe stattdessen direkt investieren könntest, ohne zusätzlich 7% Zinsen an deine Gläubiger zu vergeben?

Wahrscheinlich wird deine Hinterlegung daher kleiner ausfallen, als der Betrag der eingezahlt wird, richtig?  O.O

DR.zydz

DR.zydz

Altes Haus

• Elite Member
  • 258 Beiträge
  • 434 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

SO, wer es probieren möchte, der soll es tun. Meines Erachtens wurden alle nötigen Parameter vom Threadstarter gepostet. Wer der Sache nicht traut, Finger weg. Wer es probieren möchte, los gehts!

Sämtlicher Spam der hier reinkommt muss mit Warnpunkten geahndet werden. Vergesst nicht, es gibt noch PM ;)

Dzu5d.jpg

DHHC

Thanked by 1 Member:
Payload

raider

raider

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

einen ganz wichtigen Punkt vermisse ich hier. Du sagst man bekommt 7% Zins auf das bei dir angelegte Geld. Jedoch ist nicht ersichtlich auf welche Laufzeit du diese 7% gibst. Ist es ein Tag? eine Woche? die von dir genannten 26 Tage? 

Allein das Fehlen einer solchen essentiellen Information lässt mich stark an der Seriosität deines Angebotes zweifeln.

raider

Emalik Xantier

Emalik Xantier

Pentester

• Premium Member
  • 113 Beiträge
  • 19 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

einen ganz wichtigen Punkt vermisse ich hier. Du sagst man bekommt 7% Zins auf das bei dir angelegte Geld. Jedoch ist nicht ersichtlich auf welche Laufzeit du diese 7% gibst. Ist es ein Tag? eine Woche? die von dir genannten 26 Tage?

Es muss nicht jede "Sicherheitslücke" geschlossen sein, da es auch kein ofizieller Vertrag ist. Wenn er rippt, dann rippt er. Dann kannst noch lange sagen da und da steht das und das. Wer dem Ganzen nicht traut, soll einfach nicht mit ihm traden, so einfach ist das.

42556667.png

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke die man tragen kann ʕ•ᴥ•ʔ

raider

raider

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Es muss nicht jede "Sicherheitslücke" geschlossen sein, da es auch kein ofizieller Vertrag ist. Wenn er rippt, dann rippt er. Dann kannst noch lange sagen da und da steht das und das. Wer dem Ganzen nicht traut, soll einfach nicht mit ihm traden, so einfach ist das.

Bei einem solchem Angebot muss meiner Meinung nach ersichtlich sein was für mich der Ertrag sein wird. Das ist ja das Wichtige. Sonst ist ja sein ganzes Angebot nicht aussagekräftig. Wie soll ich mir über ein Angebot Gedanken machen können ohne zu wissen was mein Gewinn sein wird. 

Ist als würde ich eine Auto zum Verkauf anbieten und bei der PS-Anzahl steht ''Viele''. Bringt mir ja einen feuchten...

TheAvenger

TheAvenger

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • 3 Bedankt

Ich hab das gefühl, das lowposter einfach posten wollen und ein auf wichtig machen, das selbe gilt auch für andere Texte die endweder beantwortet wurden oder mit dummen spam gehandet wurden.

Allein das Fehlen einer solchen essentiellen Information lässt mich stark an der Seriosität deines Angebotes zweifeln.

raider

Folgender Text steht im ersten Post - Zitat :

Ihr hinterlegt bei mir Betrag x, mit einer Laufzeit von x Tagen, voher wird diese Abgesprochen, ihr bekommt auf eure Summe x nach x Tagen Zinsen ,

Je kürzer die Laufzeit der Tage, desto weniger der Zins, wird aber individuell abgesprochen.

Maximale Verzinsung : 26 Tage - Spätestens dann werdet ihr ausbezahlt d.h länger bewahre ich euer Geld nicht auf,danach könnt ihr gern von vorn anfangen.

Ich nenne euch eine kleine Beispielrechnung:

Ihr habt 100,- Psc - Wollt diese für 7 Tage verzinsen lassen, gehen wir davon aus das ihr 7 % erhaltet,

so erhaltet ihr nach 7 Tagen 107,- in gewünschter form.

Mein zitat, somit beantwortet oder? Es wird individuell abgesprochen, ihr erhaltet auf Anfrage eine sehr Detallierte rechnung!!!!

Bearbeitet von TheAvenger, 28 April 2015 - 22:36 Uhr.

Dieses Thema wurde von 87 Mitglied(ern) gelesen

, *zone, 4URovu4, AFK_D4m4ge, Avni, B1nary, Black2111, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, Bot4ng, Bypass, CHIll0R, ChiLLiN, ChiSatori90, cola, Cranky, Crap, Cube, Cyber Tjak, Darkxor, dev-0, dos, DR.zydz, Droidi, dusa, dvalar, easysurfer, emach, Emalik Xantier, felix123, Framerater, Frank002, G4miT, ghost12, Goooofy, gutzuu, H3lium, herp, holz96, Injection, jokar, Kanbi, keyb0ardz, kHAZYY, kiwitone, kiwitone, kroco, lNobodyl, lolorollo, loziov1, Lyrix, Mantrayana, matad0r, Meikyo, most_uniQue, mrx666, n1nja, Neonxen, NoNameMT, notfound, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, Ph@ntom, qwerasdf1234, R3s1stanc3, raider, Replacement, rising, SAR, she, smc2014, SpyMorpheus, T3Ri, TheAvenger, Throfix, ueEqlL, vôl, whitehawk, x.jh7b, Xenio, xibit, xVirtu, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.