Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
CyberGate v3.4.2.2
Geschrieben 22 April 2013 - 15:20 Uhr
Geschrieben 21 June 2013 - 19:35 Uhr
Aber kann es sein das Cybergate nimmer geht? Es kommt der Fehler " This application has been modified and will not work any more"
Edit: Nach erneutem herunterladen funktioniert es wieder Oo
Bearbeitet von Avni, 21 June 2013 - 19:36 Uhr.
Geschrieben 22 October 2013 - 09:11 Uhr
Super -.- Meiner Meinung nach ist da ein Virus oder sonst was injectet. Weil:- DHCP Dienst deaktiviert- DNS Dienst deaktiviert- Design Dienst deaktiviert- Sicherheitscenter deaktiviert- Windows Update bzw. Windows Install irgendwas Dienst deaktiviert- Sound Dienst deaktiviertAlle Dienste lassen sich nicht mehr aktivieren.
Super -.- Meiner Meinung nach ist da ein Virus oder sonst was injectet. Weil:- DHCP Dienst deaktiviert- DNS Dienst deaktiviert- Design Dienst deaktiviert- Sicherheitscenter deaktiviert- Windows Update bzw. Windows Install irgendwas Dienst deaktiviert- Sound Dienst deaktiviertAlle Dienste lassen sich nicht mehr aktivieren.
Bearbeitet von Anna, 22 October 2013 - 09:14 Uhr.
Geschrieben 15 February 2014 - 13:37 Uhr
Geschrieben 18 February 2014 - 21:33 Uhr
Danke für den Release.
Ich vertraue diesem Old Warrior irgendwie nicht, allerdings funktioniert sie gut und arbeitet immer zuverlässig sowohl bei der 1.x.x Version als auch bei dieser.
Bearbeitet von M4cbook, 18 February 2014 - 21:55 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
CyberGate Keylogger log? |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | DupyLone |
|
|
|
DarkComet/CyberGate Hilfe |
Abgelehnt / Rejected | sfo |
|
|
|