NASA FTP Server mit Zugang (kein username und pass. benötigt) eig. schon public...
Falls jemand was interessantes entdeckt:
prism ordner...:
QUELLE:
------
EDIT AKTUELL:
weitere ftp server:
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 5 Members:
|
|
Hehe habe die Liste vom Rechner von Barrrack Obama . Nene habe google dorks angewendet (bei Interesse nach dem "code" den ich eingegeben habe, einfach melden). Wenn man es richtig benutzt, findet man den richtig geilen Scheiß. z.B. so ein Typ von der Navy, der hat von WD ein Festplatten System dass mit dem Internet connected ist. Da er darauf ein Back-up seines Computers gemacht hat, konnte ich alles über ihn erfahren.. Rechnungen, Gesundheitsprobleme, Haushaltsplan und sogar Fotos von seinem Garten:D. wer Interesse daran hat, sich die Festplatte mal anzuschauen, einfach melden. habe bestimmt noch die ip irgendwo rumliegen. @mdwd nein wusste ich nicht, aber danke für die Info :D.
Kind regards, Nobody
nobody@xmpp.ninja
Hehe habe die Liste vom Rechner von Barrrack Obama . Nene habe google dorks angewendet (bei Interesse nach dem "code" den ich eingegeben habe, einfach melden). Wenn man es richtig benutzt, findet man den richtig geilen Scheiß. z.B. so ein Typ von der Navy, der hat von WD ein Festplatten System dass mit dem Internet connected ist. Da er darauf ein Back-up seines Computers gemacht hat, konnte ich alles über ihn erfahren.. Rechnungen, Gesundheitsprobleme, Haushaltsplan und sogar Fotos von seinem Garten:D. wer Interesse daran hat, sich die Festplatte mal anzuschauen, einfach melden. habe bestimmt noch die ip irgendwo rumliegen. @mdwd nein wusste ich nicht, aber danke für die Info :D.
Einfach mal Navy.mil oder army.mil auf SQLi checken und du hast so einiges an Daten
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: