Hallo,
ich habe hier einen Skype-Namen, natürlich ohne Passwort.
Ich möchte gern die persönlichen Informationen dahinter herausfinden, bzw.
mit welcher email-Adresse der Name registriert ist ermitteln.
Ist das irgendwie möglich?
Danke!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Das ist nett von dir @
aber das ist hier eine Community. Wir lösen solche Probleme öffentlich, damit der nächste Hilfesuchende auch etwas davon hat, der über diesen Thread stolpert und ggf. auch eine Art Diskussion entsteht. Sonst liest man unter jedem Thread immer nur "Schreib mir mal ne PN" und niemand hat etwas davon. Davon abgesehen natürlich, der TE wünscht es via PN.TheAvenger
Nicht böse gemeint
Das ist nett von dir @
aber das ist hier eine Community. Wir lösen solche Probleme öffentlich, damit der nächste Hilfesuchende auch etwas davon hat, der über diesen Thread stolpert und ggf. auch eine Art Diskussion entsteht. Sonst liest man unter jedem Thread immer nur "Schreib mir mal ne PN" und niemand hat etwas davon. Davon abgesehen natürlich, der TE wünscht es via PN.TheAvenger
Nicht böse gemeint
Ich glaube kaum, dass jeder der daten von bestimmten personen benötigt,
diese " anfangsdaten " wie skype account o.ä öffentlich stellt, macht der Threadersteller auch nicht.
Hat sicherlich seine gründe, warum er nich schreibt
" skypename .... - brauche genaue informationen zu dieser Person...
Somit ist klar, dass soetwas per PN geklärt wird.
In anderen bereichen, @B1nary - hast du recht,
fragen zu sql, hardware software programmen oder sonst irgendwas,
gibt es eine detalierte information zum problem, wo jeder seine Meinung direkt äußern kann und jeder die Problembeschreibung einsehen kann.
Gruß
Hallo an alle!
Entschuldigung für die späte Antwort. Ich bin tatsächlich nicht sehr aktiv.
In meinem Fall ist mein skype Name die email-Adresse (ohne die Sachen nach @)
@The Avenger: Du könntest das wirklich rausfinden? Voraussetzung ist natürlich Diskretion. Ich schicke dir eine PN.
Bitte um Verständnis, dass ich den betreffenden skype namen nicht veröffentlichen möchte.
Es geht nicht darum, den Skype-Namen zu veröffentlichen. Das habt ihr beide missverstanden.
Es geht mir um eine öffentliche Diskussion, welche Maßnahmen man generell treffen kann. Diesbezüglich gibt es einfach sehr viele Tricks, Kniffe und nette Helferlein, die man anwenden kann. So habe ich jedenfalls deine Frage "Ist das irgendwie möglich?" interpretiert. Wenn du allerdings nur jemanden suchst, der für dich den Job erledigt (was natürlich auch völlig legitim ist), dann habe ich den Thread falsch verstanden.
Wenn man Fragen pauschal stellt, bekommt man eine Menge Antworten und Tipps von vielen Benutzern, welche man selbst ausprobieren kann. So hast du nun "nur" eine Hilfe. Viel Erfolg auf jeden Fall
Du hast das schon richtig interpretiert. Natürlich bin ich für Tipps sehr dankbar.
Wenn allerdings TheAvenger schon netterweise seine Hilfe anbietet, bin ich auch zufrieden.
Hoffentlich kann er mir helfen, wenn nix rauskommt melde ich mich wieder hier und frag nach Tipps.
Entschuldigung an alle, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Account checkerhilfe, c#, checker |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | AstrylXY |
|
|
|
I’m selling PayPal Accounts and Paypal Transfers all over th |
Leaks | BisBon |
|
|
|