Hallo.
Habt ihr Ideen, was man für zusätzliche Informationen zu einem Keylogger auslesen kann?
Derzeit lese ich den Titel und das Handle des aktiven Fensters aus.
Was ist noch sinnvoll?
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Kannst zb noch genaue Adressleiste auslesen, falls das Handle ein Browser darstellen sollte.
Bei Chatprogrammen kannst du vllt auch noch den Freundesnamen bzw Spitznamen auslesen.
Offline Logfiles noch.
Eine Möglichkeit wäre auch noch Zwischenablage auslesen (Falls ein Bild, dann auch uploaden).
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein, gibt bestimmt noch paar interessante Sachen.
Thanked by 1 Member:
|
|
Nein ich vermute mal, das du einen Live bzw Online Keylogger bastelst.
Also das du sofort die Eingaben angezeigt bekommst.
Falls das so sein sollte. meinte ich, das du seine Eingaben speichern kannst.
Und sobald du wieder "online" bist kannst du sie abrufen.
Nein, ich lade die Logs auf einen FTP hoch, allerdings als Plaintext, mittels
einer versteckten .php Datei (Methode beim Request ist POST).
Ich prüfe im Programm, ob die Länge des Logs >= 100 ist (beim Event das ausgelöst wird,
wenn man auf der Tastatur irgendetwas drückt). Zusätzlich wird nach 13, periode 3
Minuten geprüft, ob der aktuelle Log >=50 ist , also eine kleinere MinLength und
diese wird dann auch gesendet. (Weil man ja nicht immer soviel tippt).
Bearbeitet von <Kevin>, 21 May 2015 - 08:44 Uhr.
Das ist doch recht unübersichtlich oder nich?
Benutzer tippt Bentzername und Passwort ein. Und bei der Hälfte des Passwortes, wird es einfach beendet.
Du kannst doch die Logs erstmal lokal abspeichern und bei Bedarf anfordern und auslesen.
Ist doch viel angenehmer.
Hast du 1000 Vics, und davon zocken 80%, weißt du wie schnell dein Speicher zugemüllt wird?
Das ist doch recht unübersichtlich oder nich?
Du kannst doch die Logs erstmal lokal abspeichern und bei Bedarf anfordern und auslesen.
Ist doch viel angenehmer.
Hm prinzipiell eine gute Idee, ich hab nur immer Bedenken beim Ablegen von Daten
auf dem lokalen PC von Vics..
Was wenn VIC die Datei findet? ..
Bearbeitet von <Kevin>, 24 May 2015 - 19:32 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Scriptsprache am sinnvollsten für einfache Bots |
Allgemeines | Flex.Net |
|
|
|
Display zerstört - Datenrettung? |
Smartphone Area | Alpha63 |
|
|
|
[TUT] Airdroid Ferndatenkontingent umgehenAirdroid, Ferndatenkontingent und 2 weitere... |
Tutorials | PaulaAbdul |
|
|
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: