Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[S] Informationen zu Domain Besitzer [B] BTC

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

SYS64738

SYS64738

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo,

ich suche im Auftrag jemanden, der zu einer Domain eine ladungsfähige Adresse ermitteln kann. Der Auftraggeber ist dazu bereit, für nützliche Informationen BTC zu zahelen. Nützliche Informationen wären neben der ladungsfähigen Anschrift, der aktuelle Aufenthaltsort des Domain-Besitzers oder sonstige Informationen, die zu seiner Ergreifung führen könnten.

Worum gehts? Es handelt sich hier um Betrug bzw. Erpressung im großen Rahmen. Erpresst wird der Auftraggeber von einer Person und / oder Unternehmen. Der Erpresser hat sich darauf spezialisiert, die Reputationen von Firmen positiv zu beeinflussen. Im Vorfeld werden von möglichen Opfern falsche Meldungen im Internet veröffentlicht, um den Ruf zu schaden. Gegen Zahlung gegen eines "Lösegeldes", wird die Veröffentlichung weiterer Falschmeldungen eingestellt und entsprechende Beiträge werden gelöscht. Im Falle des Auftraggebers steht das Unternehmen vor dem Aus, wodurch viele Arbeitsplätze gefährdet sind.

Da der / die Erpresser meist aus dem Ausland agieren, werden dem Gesetzgeber die Ermittlungen erschwert. Domains, Webspace und Anonymisierungsdienste, sitzen ebenfalls meist im Ausland. Zudem werden sämtliche Accounts stets unter Angabe falscher Daten erstellt.

Es sind bereits einige Eckdaten vorhanden, wie Domains, IPs, Rufnummern, E-Mails und Namen. Leider sind die Mittel zur eigenen Informationsbeschaffung eher beschränkt. Um sein Unternehmen und Arbeitsplätze zu sichern, fühlt sich der Auftraggeber zu diesem Schritt genötigt.

Sind hier ggf. Experten an Board, in puncto Informationsbeschaffung SE!? Bei Interesse gibt es die Domains, um vorab eine Aussage treffen zu können bzw. zu gucken, ob was machbar wäre.

Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern wissen, wie man es dreht!

Imperial

Imperial

Favoured Management

• Premium Member
  • 421 Beiträge
  • 606 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

1. Warum stellst du die Informationen nicht direkt öffentlich?

2. Gerade nach dem Sieg bezüglich des "Recht auf Vergessen" bei Google kann dein Bekannter bestimmt auch diese Falschmeldungen löschen lassen.

Zumal wenn ihr selbst schon feststellen konntet, dass die Informationen der Benutzer falsch sind.

Bearbeitet von Imperial, 27 May 2015 - 19:56 Uhr.

There Is No Business Like Coding Business

Valadim

Valadim

Leecher

• Premium Member
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

die werden sicher so schlau sein und alles auf verkehrtem namen angemeldet haben und nen vpn nutzen.

SYS64738

SYS64738

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

die werden sicher so schlau sein und alles auf verkehrtem namen angemeldet haben und nen vpn nutzen.

Korrekt.

"Recht auf Vergessen" wurde btw. bereits in Anspruch genommen. Als Ergebnis, wurden dutzende WP Blogs als Satellitenseiten aufgesetzt, die ebenfalls Falschmeldungen verteilen. Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Das Recht auf Vergessen betrifft zudem "nur" die Suchergebnisse von Google, die Webseiten existieren danach ja noch immer.

Wir haben bereits einen Teilerfolg gehabt und eine der Domains wurde vom Register PSI-USA nicht mehr weitergeleitet. Als Reaktion darauf, ist die Domain zu einem anderen Anbieter in Panama gewechselt und nun wieder online. Dies natürlich erneut unter einem falschen Namen.

Die Domains poste ich nicht direkt, da es sich bei der Truppe um schwer kriminelles Pack handelt, Leute, die sich nicht scheuen, auch Übergriffe zur Meinungsverstärkung einzusetzen. Ich möchte nicht dabei helfen, die Domains zu verteilen, denn auch hier könnte immer jemand von denen mitlesen. Hört sich vielleicht etwas paranoid an, aber in den letzten Wochen haben wir hier einiges erlebt.

Cranky

Cranky

Hacker

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

Schick mir mal was du hast, ich sehs mir an.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

Valadim

Valadim

Leecher

• Premium Member
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

naja so wie ich das sehe ist das einzigste was hilft nen 24 / 7 tage die woche ddos :D

Terrafaux

Terrafaux

Pentester

• Premium Member
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

@SYS64738 das ist echt der Horror fuer die Beteiligten Opfer, mein Mitgefuehl ist da jetzt sicher etwas deplaziert.

Ich moechte gerne meine Unterstuetzung anbieten. Wir koennten doch eine Taskforce auf die Beine stellen und organsieren uns entsprechend.

Das ist doch was so ein Board ausmacht, Qualitaet!

LG 

Speak in such way that others love to listen to you...

Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

SYS64738

SYS64738

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

@Valadim, ist bereits in Planung, Testhit hat Auftraggeber diesbezüglich auch überzeugt.

@Terrafaux, für jede Hilfe bin ich dankbar. Ich glaube jedoch, das der Kreis der Mitwisser nicht zu groß sein sollte. Inzwischen hat sich rausgestellt, das diese Leute wirklich gefährlich werden können.

EDIT:

Btw. der Auftraggeber möchte große Summen € in BTC transen. Kann jemand von Euch da einen passenden Dienst für empfehlen?

Bearbeitet von SYS64738, 30 May 2015 - 10:53 Uhr.

Terrafaux

Terrafaux

Pentester

• Premium Member
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

BTC per Bitmixer auf verschiedene Wallets, dann auszahlen?

DDOS empfehle ich nicht, ist Kontraproduktiv und zeigt das du dich Cyber maessig bewaffnest.

Vote for Silence ;)

icon-icq.png   664594696

SYS64738

SYS64738

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wir müssen erstmal die Euronen in BTC wandeln. Bei den Summen die der Auftraggeber da haben möchte, braucht er einen sicheren Dienst wo er sich diese kaufen kann.

Terrafaux

Terrafaux

Pentester

• Premium Member
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Lieber, lieber SYS64738 ;)

ich weis nicht wie weit hier im Forum zu diesem Thema etwas gesagt werden darf, daher erstmal von mir ein :-X

Bearbeitet von Terrafaux, 30 May 2015 - 11:55 Uhr.

icon-icq.png   664594696

FalkE

FalkE

1337

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Wir müssen erstmal die Euronen in BTC wandeln. Bei den Summen die der Auftraggeber da haben möchte, braucht er einen sicheren Dienst wo er sich diese kaufen kann.

verstehe ich jetzt nicht. ich dachte es handle sich um das auffinden einiger betrüger, inwiefern braucht der auftraggeber jetzt einen sicheren dienst für bitcoin-exchange?

die rede war doch vom auffinden von informationen, jetzt wird hier ein "vertrautenkreis" erwähnt. wenn du hier schon hilfe ersuchst, dann poste doch wenigstens die entsprechenden details.

ich denke jeder hier achtet (oder sollte zumindest) auf seine anonymität, tb bezeichnet sich teilweiß immerhin als hacking forum.

wenn du angst um die armen nutzer hast, kannst du mir das zeug auch per pm schicken (wäre nicht das erste mal).

Valadim

Valadim

Leecher

• Premium Member
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

bitcoin. de vorzüglich wenn auftraggeber bei der fidor bank ein konto besitzt =)

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 55 Mitglied(ern) gelesen

<Kevin>, 13General37, adramax, AFK_D4m4ge, Andi, Avni, axxis999, B1nary, balu.der.baer, BlackZetsu, Bojka, bones, Bot4ng, Bypass, caildis, casamonica, cdcl, Ch!ller, Cranky, Crap, Cube, DarkBlade, FalkE, Framerater, gutzuu, hackEmcee, Imperial, jokar, kiwitone, len0, lolorollo, loziov1, Mantrayana, Mk3E, Mugluge, notfound, OMEGA, Onek, Osed28, PartyPoker5252, paulaner, pdr0, prto, R3s1stanc3, smc2014, SYS64738, Take1T, Terrafaux, thebrobrobro, Toskom4n, ueEqlL, Valadim, wolly, Xenio, xLizard
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.