Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Simpler Baukasten für Botnet.

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

hackEmcee

hackEmcee

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Suche sowas simples wie den DarkComet-Baukasten nur halt etwas, dass auf Botnets ausgelegt ist.

Sprich: Man bekommt eine Datei herraus, die man dann natülich "mit Erlaubnis" beim Vic zum laufen bringt. :P

Man sollte auch alles Zentral/übersichtlich/simpel verwalten können.

Will eigentlich nur im Bereich DDOS auf Privat-Personen aktiv werden...nur bei Leuten die mir ihne Einwilligung dazu gegeben haben.

(wer macht den sowas auch ohne Erlaubnis?)

-bevorzugt gratis Software

-bezahl-Tool nur wenn es nichts großartig anderes gibt.

Gibt es sowas überhaupt? Ich bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert.

Danke schon mal im Vorraus. :)

mhxcnzz9.jpg

vital

vital

Script Kiddie

• Premium Member
  • 36 Beiträge
  • 3 Bedankt

Ein Botnet bzw Zombie ist nicht viel anders als wie eine Rat, nur das sich diese nicht direkt mit deinem PC sondern mit einem externen Server verbinden.

Builder wie bei Rats sind im Normalfall Standard mäßig dabei.

Der einzige unterschied bzw was ein wenig komplizierter ist für einen Anfänger, ist das einrichten des Servers/Panels.

Man muss einiges beachten; wo hostet man am besten, wie sichert man sich bzw den Server am besten ab usw usw...

Da ist es nicht mit sich in seinem dyn acc ein zu loggen und die .exe erstellen getan.

gibt hier sicher einige die dir dabei helfen können.

Thanked by 1 Member:
hackEmcee

Cranky

Cranky

Hacker

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

Dein Baukasten heißt builder und ist fast bei jedem botnet dabei.

• hackEmcee gefällt das

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

hackEmcee

hackEmcee

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Dein Baukasten heißt builder und ist fast bei jedem botnet dabei.

Ja ich weiß, aber das Wort "builder" erinnert mich nicht an meine Kindheit die sehr Lego dominiert war.  :D

mhxcnzz9.jpg

Mk3E

Mk3E

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Gibt hier, und auf anderen gneug free (bzw cracked) RATÅ› welche sehr gut funktionieren.

Nachdem du deinen Server eingerichtet hast kannst du dir eigentlich schon deinen RAT konfigurieren. Dafür startest du den Builder, richtest die exe nach deinen Vorlieben ein & erstellst sie, dannach nur noch Spreaden.

Thanked by 1 Member:
hackEmcee

paulaner

paulaner

Hacker

• Premium Member
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt

Gibt hier, und auf anderen gneug free (bzw cracked) RATÅ› welche sehr gut funktionieren.
Nachdem du deinen Server eingerichtet hast kannst du dir eigentlich schon deinen RAT konfigurieren. Dafür startest du den Builder, richtest die exe nach deinen Vorlieben ein & erstellst sie, dannach nur noch Spreaden.

Es geht aber um einen bot und nicht um ein Rat.

Wie die vorposter schon gesagt haben dürfte das schwierigste sein, dein panel einzurichten und den Server abzusichern.
Der Rest ist relativ gleich wie bei einer Rat Einrichtung.

Dieses Thema wurde von 78 Mitglied(ern) gelesen

*zone, <Kevin>, adramax, and6578, Ar@m!s, Avni, Bad Grandpa, BlackZetsu, bones, Born2Hack, Bot4ng, bumg2, Bypass, cdcl, Ch!ller, ChiLLiN, confick.ini, Cranky, Crowx88, Cube, Cyber Tjak, daredevil_hellfire207, Dark, dgwv2, dts1, DupyLone, easysurfer, Emalik Xantier, Erikson, eXalT, FalkE, Filth, Framerater, FullMetall, Greenhorn, hackEmcee, haZZ, Imperial, Injection, Interimere, jabba, kadama, kafkas, kanndongong, lNobodyl, lolorollo, Lyrix, Mantrayana, mantwohouse, Mk3E, MrVinc, MuesliChabo, n1nja, Neonxen, nibble nibble, NightSys, nong_dan, notfound, Osed28, Paten, paulaner, peppi200, prto, R3s1stanc3, r3vO, SAR, saynthng, Slixer, smc2014, SOCOM, sup3ria, Take1T, VENNI, vital, vôl, Xenio, xLizard, xmmlegends
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.