Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[S] Botnet Hoster
Erstellt von
Immortal
, 11.06.2013 16:38
Geschrieben 13 June 2013 - 21:57 Uhr
wenn du etwas kostenloses suchst dann würde ich dir erstmal "000webhost.com" und "xhost.ro" empfehlen wobei ich xhost besser finde musst du selber schauen habe die vor längerem mal ausgibig getestet gehabt und wurde nicht deleted allerdings kann ich dir empfehlen dort eine kleine mini-homepage zu uppen so das alles ganz normal aussieht
MFG
Bloodman
MFG
Bloodman
!!! LND PRIVATE DOWNLOAD PAGE CLICK BANNER !!!
MAUSOMETER STATS :
OPEN DOOR >> BACKDOORED >> DADDY >> OWNED
Lieber Bekifft Ficken Als Besoffen Fahren !!!
Geschrieben 26 August 2014 - 16:26 Uhr
gut, also die kommentare hier sind zwar allesamt älter, aber meinen senf will ich zu kostenlosen hostern, trozdem noch einmal von mir geben...
Macht euch keine mühe, villeicht sah das mitte 2013 ja noch anders aus aber man bekommt, jedenfalls bei den etablierten hostern, KEIN botnet drauf ohne nicht spätestens einen tag später gekickt zu werden, egal ob man das net nun hinter nem blog oder was weiß ich wie versteckt. hostinger, 000, x10hosting, sie alle haben ne auto detection. hostinger z.b kickt deinen acc noch währen des hochladens, genau so ie bei x10 die meines wissens sogar zu hostinger gehöhren
Macht euch keine mühe, villeicht sah das mitte 2013 ja noch anders aus aber man bekommt, jedenfalls bei den etablierten hostern, KEIN botnet drauf ohne nicht spätestens einen tag später gekickt zu werden, egal ob man das net nun hinter nem blog oder was weiß ich wie versteckt. hostinger, 000, x10hosting, sie alle haben ne auto detection. hostinger z.b kickt deinen acc noch währen des hochladens, genau so ie bei x10 die meines wissens sogar zu hostinger gehöhren
<if i dont have it, you dont get it>
Geschrieben 26 August 2014 - 16:29 Uhr
Tjo,
Das hosten ist dabei eig das einfachste. Wie gesagt ich kann euer Panel gern hosten dazu muesst ihr mich aber anschreiben. Ich komme nicht von allein zu euch. lar sollte auch sein das ich von einem Panel nichts weiss. Wenn Server abused wird verschiebe ich euch auf einen anderen Server. Ip wird dann umgeleitet bzw ich geb im vorweg eine andere
Lg
Das hosten ist dabei eig das einfachste. Wie gesagt ich kann euer Panel gern hosten dazu muesst ihr mich aber anschreiben. Ich komme nicht von allein zu euch. lar sollte auch sein das ich von einem Panel nichts weiss. Wenn Server abused wird verschiebe ich euch auf einen anderen Server. Ip wird dann umgeleitet bzw ich geb im vorweg eine andere
Lg
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerfull |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie#DDOS #Bypass #Powerful |
Leaks | DeepComa |
|
|